Hiho
Hat es einen Grund warum ich nicht mehr im Handeslchat schreiben kann oder geht es nicht nur mir so?
Gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hiho
Hat es einen Grund warum ich nicht mehr im Handeslchat schreiben kann oder geht es nicht nur mir so?
Gruß
Bantor ist da bereits dran ![]()
er strukturiert ein bissl um ![]()
Guten Morgen Aslan,
es war eigentlich nicht gewollt, dass man im direkten Forum "Handelsregister" etwas schreiben kann. Dafür gibt es nämlich den Bereich "Ich biete", "Ich suche", "Shopvorstellung" und "Preisentwicklung".
Die Möglichkeit, im Handelsregister direkt schreiben zu können haben natürlich eher weniger wissende Nutzer ausgenutzt, um nicht die richtige Kategorie zu wählen, in welcher eigentlich das Thema gepostet werden soll. Das Ganze war nur mehr Arbeit für die Moderation im Forum.
EDIT: Das Schreiben im kompletten Handelsregister war bis eben nicht möglich. Das war unbeabsichtigt und wurde gefixt.
Sorry für die Umstände.