Also vor ca. 1 Monat habe ich einen Weißen prefix item benutzt damit ich ihn benutzen kann und seit dem update habe ich keinerlei rechte mehr ihn mit /prefix zu benutzen.
Ist dies ein Fehler oder gewollt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also vor ca. 1 Monat habe ich einen Weißen prefix item benutzt damit ich ihn benutzen kann und seit dem update habe ich keinerlei rechte mehr ihn mit /prefix zu benutzen.
Ist dies ein Fehler oder gewollt?
Hey qpdhs,
das Problem, das du hast, tritt momentan nur auf CB 1 und Wasser auf, oder? Wenn das so ist, liegt das an den Tests, die momentan gemacht werden.
Warte einfach ab und das Problem klärt sich von alleine. Die Tests müssten bald abgeschlossen sein.
LG Partickster
Du musst auf dem cb /prefix machen im /Hub geht es nicht mehr soweit ich weiß
Nein dies habe ich auf Ganz Griefergames.
Nein dies habe ich auf Ganz Griefergames.
Aber auf den anderen CBs gab es kein Update und es wurde nichts umgestellt. :/
Mich wundert gerade nur, dass er meint, dass das auf ganz Griefergames nicht geht. Bei mir hat sich überhaupt nichts umgestellt, obwohl ich auch auf CB 1 war? :/
Mich wundert gerade nur, dass er meint, dass das auf ganz Griefergames nicht geht. Bei mir hat sich überhaupt nichts umgestellt, obwohl ich auch auf CB 1 war? :/
Das prefix system ist quasi neu aufgespielt würden heißt wenn du als es aufgespielt wurde auf 1 und Wasser dort dein prefix geändert hast ist er gleich geblieben.
Der prefix ist halt nicht weg man muss ihn nur neu auswählen
Naja ich bin aktiv auf cb 2 und da ist mir das aufgefallen dann bin ich auch auf andern cbs gegangen und da war es auch. das heißt es wurde auf mehreren cbs aufgespielt
Ja war heute noch nicht on aber habe schon von anderen gehört es soll jetzt auch auf den anderen CBS vorhanden sein
Ja, das Prefix-System befindet sich nun auf allen Servern.