Hey Liebe GrieferGames Community,
mit diesem Beitrag würde ich gerne Stellung nehmen zu den neuen Prefixen, welche gerade im Test auf Cb1 sind.
Bissher habe ich nur Leute gesehen, welche die Prefixe sehr kritisch beurteilen. Die meisten sind gegen die neuen Prefixe, da sie nicht mehr dick sind. Vorallem Leute mit einem Rang unter Griefer leiden darunter sehr. Griefer und Supreme haben eh FETTE Prefixe. Doch wenn man Spieler oder Legende ist und sich einen weißen bzw. RW-Prefix für VIEL Geld gekauft haben, hat man nun natürlich einen riesigen Nachteil, da die meisten sich einen der Prefixe gekauft haben, weil sie einen FETTEN Namen haben wollten und somit mehr Aufmerksamkeit erregen wollten, was nun natürlich nicht mehr so ist, da der Name NICHT MEHR FETT ist.
Beim RW-Prefix fand ich PERSÖNLICH es immer ganz cool, dass der Rang Rot und der Name weiß war. Ich finde es äußerst anstrengend den Chat zu verfolgen, da VIELE Leute den Rot-weißen Prefix besitzen. Jede 2 Buchstaben wechselt die Farbe von Rot auf Weiß. Ich finde dies wirklich äußert anstrengend.
Mein persönliches Fazit ist, dass ich lieber bei den ALTEN prefixen bleiben würde. Die neuen sind einfach nicht schön und es ist doof, dass man keinen FETTEN Namen mehr hat.
das ganze ist nur meine persönliche Meinung und , was ich in letzter Zeit in meinem Umfeld um im Forum mitbekommen habe!!!!
LG und bleibt alle GESUND,
JustGrieFinn