- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Aufboangelehnt
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- HerissonGitan
Er hat schon so viele junge Spieler auf cb2 gescammt und beleidigt. Der soll mal getestet werden damit er gebannt wird.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er hat schon so viele junge Spieler auf cb2 gescammt und beleidigt. Der soll mal getestet werden damit er gebannt wird.
ich hab dich noch nie gesehen, noch habe ich mit dir gehandelt ...
um was soll ich dich gescammt haben ?
ich habe gestern alle meine items verkauft
heute habe nichts gehandelt ?
Herissongitan doch! Du bist ein ekelhafter rufmörder an den Clan des ESB! zum kotzen bist du und bist auch ein scammer bekommst täglich auf cb2 Startkicks du Lappen ♥️
will ich meinen.
Muss ja seine Gründe haben weswegen man so oft fliegt
Hat auch CB16 gestern versucht Randy zu rufmorden? Keine Ahnung aber mit ihm ist etwas falsch xD
Rufmorden ?
das sind alles Fakten liebe EWE11 ![]()
Ich bin ein glückerlicher er also bitte lieber* =)
Rufmorden ?
das sind alles Fakten liebe EWE11
Klar. Ich freue mich schon auf deinen Bann
Rufmorden ?
das sind alles Fakten liebe EWE11
Klar. Ich freue mich schon auf deinen Bann
och randyyy ... gib es doch einfach zu, was du getan hast
Ja stimmt ich gebe zu, dass ich selber verarscht wurde, indem ich ein Plot 3 Wochen reserviert habe und der Käufer dann abgesprungen ist.. Meinst du nicht ich hätte gerne das Plot verkauft und 45 Mio Bargeld?
Fakt ist, dass du eine nationalsozialistische Beleidigung benutzt hast und dafür gebannt wirst ![]()
Ja stimmt ich gebe zu, dass ich selber verarscht wurde, indem ich ein Plot 3 Wochen reserviert habe und der Käufer dann abgesprungen ist.. Meinst du nicht ich hätte gerne das Plot verkauft und 45 Mio Bargeld?
Fakt ist, dass du eine nationalsozialistische Beleidigung benutzt hast und dafür gebannt wirst
Fakt ist, dass ich nicht wusste, dass es ein nationalsozialistischer begriff war, weil ich halt nicht alles weiß und mich dafür entschuldigt habe und dieses wort nie mehr verwenden werde
dann solltest du dich mal vorher informieren, bevor du mit solchen Beleidigungen um dich wirfst.. einfach nur traurig.
dann solltest du dich mal vorher informieren, bevor du mit solchen Beleidigungen um dich wirfst.. einfach nur traurig.
hat der lieber Dobermannx keine lust dich heute zu verteidigen ???
fühlst du dich nun ganz alleine gelassen ?
wo ist den dein clan, wenn du ihn mal brauchst ?
tja, manchmal sagt man halt doofe sachen, solange man stärke zeigt und sich entschuldigt ist alles okey ![]()
tja, manchmal sagt man halt doofe sachen, solange man stärke zeigt und sich entschuldigt ist alles okey
Kannst ja mal drüber nachdenken was du so von dir gibst wenn du gebannt bist![]()
tja, manchmal sagt man halt doofe sachen, solange man stärke zeigt und sich entschuldigt ist alles okey
Kannst ja mal drüber nachdenken was du so von dir gibst wenn du gebannt bist
du redest die ganze zeit von BANN
geilt dich das auf ?
dir geht bestimmt einer ab bei dem gedanken, dass ich gebannt werden könnte
such dir mal ne freundin oder passend zu deinem clan nen hund ? ![]()
Kannst ja mal drüber nachdenken was du so von dir gibst wenn du gebannt bist
geilt dich das auf ?
such dir mal ne freundin oder passend zu deinem clan nen hund ?
Ja geilt mich mega auf wenn du gebannt wirst...:DD
geilt dich das auf ?
such dir mal ne freundin oder passend zu deinem clan nen hund ?
Ja geilt mich mega auf wenn du gebannt wirst...:DD
starke clanleistung
dobermannx ist stolz auf dich xD