Vor längerer Zeit gehörtet mein plot einfach einem n1co98 obwohl es mein plot war und wollte um bitte helfen ich habe schon mal ein Ticket geschrieben und da meinte das Griefergames Team das ich ein beweis brauch und dachher habe ich noch mich mal erkundigt und ich habe noch ein altes bild aus dem pc gefischt von eindeutig steht das das mein Plot war.
Mein plot vor längere zeit einfach verschwunden
-
- 1.8 Netzwerk
-
Bluevace -
3. November 2018 um 00:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag Bluevace,
das ist ja schön und gut, dass du jetzt auch ein Beweisbild hast, nur stellt sich mir hier die Frage, ob das Bild nicht gefälscht ist. Der Abstand zwischen "Besitzer:" und deinem Namen ist etwas gering und sieht leicht gefälscht aus.
Selbst wenn der Plot-Owner gewechselt wurde, war es mit Sicherheit Absicht des Serverteams oder ein Bug. Sollte es ein Bug gewesen sein, können wir leider nichts zurückerstatten, wie du unserem Regelwerk § 3, Absatz 4 entnehmen kannst. Sorry.
Und den Bug ohne weitere Informationen ausfindig zu machen, um ihn zu fixen, halte ich nicht für möglich. Tut mir leid.
-
Guten Tag Bluevace,
das ist ja schön und gut, dass du jetzt auch ein Beweisbild hast, nur stellt sich mir hier die Frage, ob das Bild nicht gefälscht ist. Der Abstand zwischen "Besitzer:" und deinem Namen ist etwas gering und sieht leicht gefälscht aus.
Selbst wenn der Plot-Owner gewechselt wurde, war es mit Sicherheit Absicht des Serverteams oder ein Bug. Sollte es ein Bug gewesen sein, können wir leider nichts zurückerstatten, wie du unserem Regelwerk § 3, Absatz 4 entnehmen kannst. Sorry.
Und den Bug ohne weitere Informationen ausfindig zu machen, um ihn zu fixen, halte ich nicht für möglich. Tut mir leid.
Zudem hat er gesagt, dass er ein "altes" Bild auf dem Pc gefunden hat. Man erkennt aber auf dem Screen, dass er heute gemacht wurde.
-
Zudem hat er gesagt, dass er ein "altes" Bild auf dem Pc gefunden hat. Man erkennt aber auf dem Screen, dass er heute gemacht wurde.
Hahahahahhahahahah ^.^^.^^.^^.^^.^^.^^.^

Ich hab mir schon Gedanken wegen dem Scoreboard gemacht, habs aber dann nicht geschrieben, weil das Scoreboard doch schon länger da ist.
-
das bild war jz nicht so alt aber ist gibt ja logs wo man sieht wem das plot gehört hat und wie es gewechselt wurde aber ist es trotzdem schade das ihr was nicht zurück erstatte könnt weil man spielt aus spaß auf dem und dann wird jemdanden einfach alles weggenommen trotzdem ein dankeschön
-
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 20:38 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.