Brummm Brumm
Supreme Truhe Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
MagnetPH -
26. Mai 2020 um 16:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meine Eltern erlauben mir kein Geld für Kisten auszugeben. Würde mich also freuen wäre meine erste Surpreme Truhe
Ingame wie im ForumHabe im Forum noch keine ,,Freunde,, Also habe noch nie jemanden eine Anfrage gesendet. Darf ich trotzdem mitmachen?
LG -
Hey GLX_Dragons Mucki28 weedami hier gibts was zu gewinnen😂
Spaß beiseite würde gerne gewinnen, da ich noch nie eine Supremekiste hatte und sie gerne ausprobieren würde.😊
-
Coole Verlosung

Dann wollen wir mal auf nen Doppelblauen geiern xD naja dafür ich die warscheinlichkeit zu gering

-
#Geiern ist cool

PinguinMafia Tmerer @Leitwolf_
-
-
Hey Kampfkeks08 Mucki28 weedami hier kann man was gewinnen
Spiel erst seit 2 Wochen auf griefergames und einen Supreme Kiste würde mir sehr helfen
LG _LordofDragons
-
-
@Leeryz Berkash ReFoLiX_GHG
Ich würde es gerne gewinnen, weil ich reicher werden will xD
-
ING: CreativeSmile
Ich hoffe dass ich die Kiste gewinne und dann auch was krasses rausbekomme
ich würde das Item dann verkaufen (wenn es ein Item wird) und mir mit dem Geld dann Bau Stuff kaufen
Nasima Ibims1Hundi Made_Selina Marcus_kun AsiatischerReis raganau EinGriefer 1Waschbaer
-
Würde die Kiste gern gewinnen, um die Chance auf den neuen Prefix zu haben

-
Würde die Truhen gerne gewinnen, weil ich ein gerne den Supreme-Rang gewinnen würde

MoMax 1ZuWylderSwidi @DN_Mabex
-
Gewinnen schadet doch nie.

-
-
ich würde gerne cb8 einen 5k drop gönnen
-
-
Hm...kommt mir irgendwo her bekannt vor xD dein geschriebener Text hehe
-
Ich Versuch mal mein Glück.
Giroll EinGriefer @Aint_Nobody -
Auch ich will somit mein Glück versuchen.
Vielleicht habe ich ja Glück und muss mein hart verdientes Ingame Geld dann nicht für das Item ausgeben, welches ich wahrscheinlich ziehen würde: Abges Überreste.
-
Hi MagnetPH,
Danke für dieses coole Event. Habe auch schon deinen Kanal abonniert. Momentan hast du 1993 Abos, also fehlen nur noch ein paar bis zur 2k.
Ich würde gerne die Supreme-Truhe gewinnen, weil ich den doppelblauen Prefix gerne mal von nahem betrachten würde ^^.
LordSiu @WarnSystemSr babyDLPY
Grüße von CB2
-