- Wann beginnt das Event?
- 26.05.2020
- Wann endet das Event?
- 31.05.2020
Hallo Griefergames Community
Einige kennen mich einige auch nicht, ich habe im Januar 2020 mit Streamen auf GG Angefangen und um mehr Reichweite zu bekommen,
habe ich öfters einige Items hier im Forum verlost.
Nun bin ich kurz vor 2000 Abonnenten und als kleines Dankeschön plane für dieses Wochenende einen riesen Abbau Event im Livestream (wird Spontan gestartet).
nun möchte ich wieder etwas mehr Reichweite erreichen das mehr Spieler bzw neue Spieler was davon auch abbekommen
um was zurück an die Community zu geben Verlose ich 2 x Supreme Truhe,
Und zwar verlose ich hier eine Supreme Truhe ;D
und im Video eine Weitere Supreme Truhe
Teilnahme?
Auf dieses Thema Antworten.
1. Einfach Drei Freunde markieren Und was mich noch gern Interessieren würde, wieso solltest du die kiste gewinnen (Ist aber kein muss wieso weshalb warum ;D)
2. YouTube Kanal Abonnieren (kein muss nur Bitte)
Wie wird ausgelost?
Per Zufallsgenerator über Google wird anhand der Kommentar zahlen ausgelost.
Wann und wo werden die Gewinner bekannt gegeben?
Der Gewinner wird hier in diesem Thema am 31.05.2020 bekannt gegeben. (es wird auch ein Video Auf dem Kanal für die Auslosung geben)
Es zählt immer der erste Kommentar von euch. Falls ihr mehr Kommentare schreibt, wird nur der Erste gewertet.
im Video gibt es noch eine weitere Supreme Truhe zu gewinnen
Viel Spaß und Glück wünsch ich euch ;D
LG
MagnetPH
Solarfox007 @soul20k Flexi97 Gamakatzu Gamakatzi Zerathlon Graf_Uwe 1Waschbaer Stefthemaster odin36nms GrafFritz Nemesis MadMax @Marlon_67644 Marlon_zockt FlyMini @0Guthaben RaMimi1990 Ratusch0815 DerMarcel19 Groteske AlmanX onlybmw BlackPanthaYT DesasterBoy BOCKWURST_LUL Billab0ng91 linse0979 Schnutenlola badwars22 DerWayne Homeless
Edit;
Hier der livestream seid dabei