Guten Tag,
Ich würde mir wünschen, wen es als Kontaktmöglichkeit im Forum noch Instagram hinzugefügt würde, weil ich denke sehr viel Instagram nutzen.?
Lg RedstoneTee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Ich würde mir wünschen, wen es als Kontaktmöglichkeit im Forum noch Instagram hinzugefügt würde, weil ich denke sehr viel Instagram nutzen.?
Lg RedstoneTee
Ich würde es zwar nicht hernehmen, weil mein Instagram privat ist, und ich eig. nur Leute annehme die ich kenne. Aber ansich finde ich die Idee auch cool, aber ob das ohne Plugin geht, wenn nicht ich hätte eines: https://pluginstore.woltlab.com/file/2535-soci…c-3-0/#overview
Das ist ein Plugin, welches nur für das Forum an sich steht, nicht für einen Nutzer speziell. Wir haben dieses Plugin bereits installiert, wie du vielleicht nach zweimaligen Hinschauen auch erkennen wirst. ![]()
Ihr meint dann wohl eher sowas hier, oder? https://pluginstore.woltlab.com/file/2762-instagram-profilfeld/
Ich habe das Plugin mal auf meinem Testserver installiert und die Einstellungsmöglichkeit wird dann mit dem Plugin gegeben:
b087b58d8c331ed7780cf7d9ca497b6f.png
c9a8edc3824da7953342f3e5e5791175.png
Wenn ihr das meint, könnte wir auch noch das Instant-Gaming, vk.com, stackoverflow, GitHub, Vimeo, YouTube, CPU-Z, Pinterest, Reddit, PayPal.me, usw. Profilfeld hinzufügen. Irgendwann wird es aber dann auch zu viel. ![]()
Wenn wir uns dazu in Zukunft entscheiden, das Instagram-Profilfeld nicht zu installieren, kannst du dein Instagram-Account ja auch in der Textbox "Über mich" verlinken. ![]()
Wenn ihr das meint, könnte wir auch noch das Instant-Gaming, vk.com, stackoverflow, GitHub, Vimeo, YouTube, CPU-Z, Pinterest, Reddit, PayPal.me, usw. Profilfeld hinzufügen. Irgendwann wird es aber dann auch zu viel.
Und natürlich Insta.
Ist aber nur meine Meinung, BG
- GitHub würde sehr viel Sinn machen. (z. B. für den CityBuild-Bot)
Für die 3, 4 User, die hier irgendwas programmieren, brauch man sich denke nicht den Aufwand machen, so ein Plugin hinzuzufügen.
Für die 3, 4 User, die hier irgendwas programmieren, brauch man sich denke nicht den Aufwand machen, so ein Plugin hinzuzufügen.
Ich glaube, dass die "Dunkelziffer" größer ist, und von der Community kommen meistens auch geile Sachen, z. B. der Shopbot von LocutusVonBorg oder das GG-Features Plugin. Und diese Spieler zu fördern sollte eig. ein großes Ziel, weil viele vlt. die nächste Generation der Devs auf GrieferGames sein wird.
Ich glaube, dass die "Dunkelziffer" größer ist, und von der Community kommen meistens auch geile Sachen, z. B. der Shopbot von LocutusVonBorg oder das GG-Features Plugin. Und diese Spieler zu fördern sollte eig. ein großes Ziel, weil viele vlt. die nächste Generation der Devs auf GrieferGames sein wird.
Dann zähl mal auf. ^^
Und dann zähl auf, wie viele von denen überhaupt GitHub nutzen. ![]()
Duschlampe Wer ernsthaftes Interesse an dem Bot hat und einen Bug findet, macht einen Account dort.
Runterladen kann man übrigens auch ohne GitHub
Guten Tag RedstoneTee,
das Plugin hatten wir vor einigen Wochen bereits hinzugefügt, dass man nun seinen Instagram-Account offiziell nun hier verlinken kann.
Danke für deinen Vorschlag!