Ich frage mich warum man kaum auf den griefergames server bedrock version drauf kommt sobald man drauf drückt steht nur ewig suche server
Wenn man sich im menü den server anschaut leutet der text und es zeigt auch die online zeit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich frage mich warum man kaum auf den griefergames server bedrock version drauf kommt sobald man drauf drückt steht nur ewig suche server
Wenn man sich im menü den server anschaut leutet der text und es zeigt auch die online zeit
Hey,
der Zugang für die Bedrock-Edition ist momentan wohl in Wartung. In der News von gestern steht folgendes:
Zitat00:53 Wartungsmodus aktiviert um Bugs zu fixen
Außer abwarten kann man also leider wenig tun.
Hier hatte sich 50U7R34P3R auch nochmal dazu geäußert:
aktuell sind die Bedrock-Edition und die GrieferGames-Account-Seite nicht erreichbar/in Funktion.
Hintergrund sind erste Fehlerbehebungen für heute Nacht bereits erkannte Probleme.
Zu solchen Downtimes und unangekündigten Wartungsphasen wird es (gerade in der Anfangszeit) noch einige Male kommen können, da wir an dem System nicht einfach "nebenbei" arbeiten können.