Oof HerrFox der Bug ist aber lange her xD #kenneIchAuchNoch
Die guten alten Zeiten wo nicht ein wert hatte xp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Oof HerrFox der Bug ist aber lange her xD #kenneIchAuchNoch
Die guten alten Zeiten wo nicht ein wert hatte xp
Käufer: OH das Item kenne ich ja gar nicht was ist das denn wert?
Verkäufer: Ist sehr selten 7k pro
Käufer: Nehme 3 (zahlt 21k
Verkäufer dreht sich um geht an die Dk hintersich die er für 200$ zuvor bei einem Moderator gekauft hat und gibt sie raus.
Ach waren das Zeiten wo man Stunden damit verbracht hat Preise rauszufinden und zu vergleichen oof
Moin,
da man viel sagt, wenn man Rage ist, kann ich das ein wenig nachvollziehen. Dennoch sehe ich das alles etwas sportlicher.
Fakt ist, die Kisten brauchen wir, um unser Vergnügen weiterhin lange auf GG haben zu können.
Der 5K Drop ist halt die Alternative gewesen, damit nicht durchgehend "Geldfarm-Accounts" auf allen CBs stehen um Booster-Money abzugreifen (AFK hat man so damals ca. 3-10K gemacht am Tag). Die Lösung war wirklich eine gute Entscheidung letztes Jahr. Man hatte als Spieler kaum die Chance auf einen CB seiner Wahl zu connecten, sondern musste nehmen was übrig blieb. Selbst diese CBs waren aber jeden Tag bis zum bersten gefüllt.
Ich hatte das Vergnügen mich mit Abge länger unterhalten zu dürfen und ich muss sagen, dass alles Hand und Fuß hatte, was mir als Gegenargumente und Erklärungen gesagt wurde. Ging zwar nicht um Wirtschaft, sondern um die Performance aber ich halte ihn nach diesem Gespräch für so intelligent und fähig, dass er sich sehr wohl Gedanken über Folge-Probleme macht. Vor dem Gespräch war er halt "nur" der Owner, der unheimlich viele Follower hat. Sorry Abge, solltest du das lesen.:DD
Also mein Fazit zum Problem der Whitelist. Das "geiern" gehört zur Natur des Menschen und wird nie aufhören. Durch die Lösung, dass "mal" ein CB dicht ist, sind alle Anderen dennoch bespielbar. In dem Moment evtl. etwas blöd für alle die gerade nicht drauf können aber im Gesamten schon okay für mich.
Wodurch kommt die Sperre? Also ich bekomme die immer dann, wenn ich mitbekomme, dass 3000 Kisten geöffnet werden auf CB XY. Auch ich versuche drauf zu kommen, obschon mir klar sein muss, dass es kaum möglich sein wird. Ich bin dann quasi selber schuld, aufgrund meiner Jäger- und Sammlernatur. Ich frag mich lediglich, ob 15 Minuten nicht ggf. ein bisschen viel ist. Nen Startkick dauert ja auch nur 5 Minuten und es kann nix passieren
. Das hätte sonst schon jemand rausgefunden
.
Damals als Abge, Zwieback und Co. am Wochenende gestreamt hatten, wurde IMMER ein fetter Moneydrop rausgehaun, das hatte zur Folge, dass alle Fans auf jedem CB auftauchten und versuchten, jeden einzelnen Drop abzufangen. Das hat damals für richtiges Chaos und Crashes gesorgt und hier im Forum teilweise unschöne Folgen gehabt. Dann verteilte Abge den Drop so, dass auf allen CBs gleichzeitig ein Drop kam. Da ging es schon runter mit dem Chaos. Ärgerlich war das aber immer für die, die Abends schon zu Bett mussten und so nie was abbekommen haben.
Ich persönlich fand das so am schönsten, in den Kisten die fetten OP-Items, die auch gekauft wurden und keine Drops, dafür aber durch das Team. Die Streamer hatten viele Zuschauer und durch die Drops waren sie bei den Jüngeren unheimlich beliebt und der Stream wurde von fast Jedem verfolgt. Der Chat war also ruhig und wir alle hatten was am Ende davon.
Was ich tatsächlich ein wenig unglücklich finde ist die Tatsache, dass in einer 10 Euro Kiste sowas drin ist wie 50$ oder 200$ für alle, dass ist schon mit einer Niete gleich zu stellen und da ich gerne Nieten gewinne, auch ein Grund mich aus dem Kisten-Wahn raus zu halten und eben nicht mit zu machen. Ich denke da bin ich nicht der Einzige. Auch das kann aber egal sein, da ja genug Andere kaufen ![]()
Am Ende muss man sagen, dass die Probleme ja nur auf einen ganz kleinen Zeitraum beschränkt sind, der auszuhalten ist.
Grüße
das nervt mich auch extrem wenn man dann einmal um Portal ist lagt es krass und man bekommt meistens eine 15min Sperre