Ich habe soeman versucht meinen minecraft Account mit dem pe acc zu verbinden wofür man seine email Adresse bestätigen muss. Ich kann jedoch nicht auf denn Button drücken über dem steht, dass man auf ihn drücken muss.
Kann jemand helfen? Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe soeman versucht meinen minecraft Account mit dem pe acc zu verbinden wofür man seine email Adresse bestätigen muss. Ich kann jedoch nicht auf denn Button drücken über dem steht, dass man auf ihn drücken muss.
Kann jemand helfen? Lg
Vllt nochmal beantragen, falls das nicht klappt einfach mal ne Admin-Mail schreiben.
[email protected]
Ich habe es jetzt mit einer anderen Mail probiert was geklappt hat aber ich raffe gerade garnichts.
Muss man dich da im forum mit seinen Minecraft Daten anmelden oder ein neuen acc erstellen und ich kann mich in pe mit dem neuen GG acc nicht anmelden da es keine Microsoft Mail ist.
HILFE