Durch die Einführung des /switch kann man nun in 6 Farmwelten (5xCB und 1 Nature) farmen gehen. Leider habe ich nur einen home (/sethome) zur Verfügung. Daher meine Bitte, mehr home-Punkte zuzulassen.
Citybuild: Mehr Home-Punkte
-
- 1.8 Netzwerk
-
BigBernie -
22. März 2017 um 11:29 -
Geschlossen
-
-
Dieses Thema existiert schon, zwar unter einem anderen Namen, aber trotzdem doppelt. Guck mal in dem Thread Erweitern der Rechte für Spieler/Premium.
Dort hast du schon eine ähnliche Frage gehabt, bzw aus deiner Aussage ergibt sich die gleiche Frage, die du jetzt noch einmal extra gestellt hast.
-
Das ist richtig. Da es aber nur ein Teil des anderen, eigentlich nur indirekt betreffenden Threads war, habe ich dafür einen eigenen Thread aufgemacht; unabhängig von den "Rechten für Ränge" und als eigenen "Vorschlag für den Server". Hier sehen es vielleicht die Admins auch eher .
-
Ich bin mir sicher, dass die Admins die wenigen sinnvollen Threads, die hier zusammen kommen auch komplett lesen
An sich kann ich dir aber nur zustimmen, pro CB + Farmwelt jeweils 2 Home Punkte würde ich sehr gut finden. Außerdem sind 2 Home Punkte verglichen mit anderen Servern wirklich wenig.
-
Mehr Pets und Forum Ränge das man im forum auch griefer ist wer cool
LG Moritz^^8)
-
An deiner Stelle würde ich dafür einen neuen Thread erstellen, da dies nichts mit dem Thema "Mehr Home Punkte" zu tun hat.
Außerdem ist die Rang Einteilung im Forum Extra so gewählt, dass diese nach Aktivität und nicht nach ingame Rang vergeben werden
Mehr Pets wird schwierig, da es in der 1.8 kaum noch bzw überhaupt keine Tiere mehr gibt, die man noch als Pets einfügen könnte.
-
50U7R34P3R
18. Januar 2023 um 23:04 Hat das Thema geschlossen. -
50U7R34P3R
19. Januar 2023 um 00:12 Hat das Label 1.8 CB-Netzwerk hinzugefügt. -
50U7R34P3R
19. Januar 2023 um 00:12 Hat den Titel des Themas von „Bitte mehr home-Punkte!“ zu „Citybuild: Mehr Home-Punkte“ geändert.