- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- halbautomatisch
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- _cytox
.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
.
Mhh hast du denn einen Beweis?
Mhh hast du denn einen Beweis?
Halbautomatisch meld dich mal bei dem Typ von dem das Video stammt, die gehen davon aus, dass ihr zusammen gehört..
Mmmmh, komischerweise hast du darauf bestanden Cytox als MM zu nehmen obwohl ihr vor 3 Wochen zusammen als "Fake-MM" scammen wolltet?
Echt lächerlich...
Aber deine Sache.
Bei Beweisen bitte auf Discord adden: Berqay#3754
LG ![]()
Mmmmh, komischerweise hast du darauf bestanden Cytox als MM zu nehmen obwohl ihr vor 3 Wochen zusammen als "Fake-MM" scammen wolltet?
Echt lächerlich...
Aber deine Sache.
LG
Hey,
Ich hab den YT Link bereits hier reingestellt.
Das Video ist zu 100% echt, da gs, Hologramme, Umgebung und Name von _cytox (erst vor 2 Stunden wieder geändert) passen. Außerdem sieht man oben links Die Zeit. Ich bin neutral und hab damit nichts zu tun, Berkash und Halbautomatisch klärt das doch im Ts bevor hier Vorurteile getroffen werden.
Lg Mr_Salkin04
Es wird gerade geklärt
Alles anzeigenMmmmh, komischerweise hast du darauf bestanden Cytox als MM zu nehmen obwohl ihr vor 3 Wochen zusammen als "Fake-MM" scammen wolltet?
Echt lächerlich...
Aber deine Sache.
LG
Hey,
Das Video ist zu 100% echt, da gs, Hologramme, Umgebung und Name von _cytox (erst vor 2 Stunden wieder geändert) passen. Außerdem sieht man oben links Die Zeit. Ich bin neutral und hab damit nichts zu tun, Berkash und Halbautomatisch klärt das doch im Ts bevor hier Vorurteile getroffen werden.
Lg Mr_Salkin04
Jo wir sind gerade im Discord und "klären" das.
Alles anzeigenMmmmh, komischerweise hast du darauf bestanden Cytox als MM zu nehmen obwohl ihr vor 3 Wochen zusammen als "Fake-MM" scammen wolltet?
Echt lächerlich...
Aber deine Sache.
LG
Hey,
Lg Mr_Salkin04
Haben auch Beweis Aufnahmen wie er zugibt, dass er mit _Cytox ein "Fake-MM" trade durchziehen will, bei Interesse schreibt mich gerne auf DC an :_xImAdri#3135
Ich soll das Video auf Privat stellen auf Wunsch von Halbautomatisch
Hab den Link ebenfalls entfernt
Hab den Link ebenfalls entfernt
Für mehr Beweise kannst du mich auf DC anschreiben
Wieso auf privat?
Die Sache ist noch nicht geklärt!
Ein anderes Video meinen wir, das Video bei dem _Cytox scammt bleibt online.
Morgen kommt ein Update von beiden Seiten. Teil der Gelder wurden schon entschädigt
Morgen kommen die restlichen 100k und dann ist alles beglichen:D
Wieso auf privat?
Er wollte nicht, dass die Videos auf YT zusehen sind aber ins forum werden wir weiterhin Beweise von denen hochladen
Alles Geld ist bei euch es ist komplett entschädigt und ich denke dass ist der erste Schritt zu Besserung 👍
Alles Geld ist bei euch es ist komplett entschädigt und ich denke dass ist der erste Schritt zu Besserung
Trodzdem seid ihr in meinen Augen scammer und mehr