Mein Ingame Name: Minagornas
Welcher CB: 1
Beschuldigte Person: HassanderKrasse
Was ist passiert: Er wollte bei mir einen Spawner kaufen. Durch meine Bekanntheit als scammfreier Spieler und MM wollte er mir diesen Spawner auch first bezahlen ohne weiteren Middleman.
So bin ich auf sein Plot und habe auf die Bezahlung gewartet. Der Spawner war in meiner EC bei meinen anderen 10 Spawnern.
Er hat mir 100.000 bezahlt und ich wollte den Spawner aus meiner EC holen. Sobald ich die Spawner aus meiner EC angerührt hatte, wurde ich von HassanderKrasse vom Plot gekickt. Durch diesen kick zum Spawn sind die elf Spawner, die ich gerade ziehen wollte um einen von den elf von den anderen loszulösen, auf den Boden gefallen.
Beweise: Als Beweis habe ich von dem Chatverlauf danach einen Screenshot gemacht. Man sieht in links. Rechts habe ich die Identität mit /realname nochmals bestätigen lassen. Anbei auch der Auszug aus dem Chat Log:
[02:04:02] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] §4[§e02:04§4] §f§r[Ultra | HasanderKrasse -> mir] wen juckts
[02:04:12] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] §4[§e02:04§4] §f§r[Ultra | HasanderKrasse -> mir] 11 spawner 100k danke
[02:04:56] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] §4[§e02:04§4] §f§r[Ultra | HasanderKrasse -> mir] was wollen die machen es pasiert doch e nichts
[02:05:09] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] §4[§e02:05§4] §f§r[mir -> Ultra | HasanderKrasse] du scammst hier um 11 spawner
[02:05:10] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] §4[§e02:05§4] §f§r[Ultra | HasanderKrasse -> mir] ja
[02:05:23] [Client thread/INFO]: [CHAT] §4[§e02:05§4] §f§rUltra | HasanderKrasse ist HasanderKrasse
[02:05:23] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] §4[§e02:05§4] §f§r[Ultra | HasanderKrasse -> mir] ja aber es juckt nimmanden
[02:06:36] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] §4[§e02:06§4] §f§r[Ultra | HasanderKrasse -> mir] irgenwie tust du mir leid
[02:06:52] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] §4[§e02:06§4] §f§r[Ultra | HasanderKrasse -> mir] weil du die scammfreiste person bist auf dem server
CaptainRotkohl war zu der Zeit mit mir im Teamspeak und hat mit HasanderKrasse geschrieben und kann den Vorfall bezeugen.
Es ist meine eigene Dummheit gewesen es auf seinem Plot zu tun. Werde draus lernen. Mir gehts hier auch nicht um eine Entschädigung, ich möchte lediglich andere vor diesen Spieler und diesem "Bug" bzw. der Gefahr mit /p kick warnen!
LG Mina aka Chris
P.S. Leider kein Video gemacht wie im Chat geschrieben, hatte gehofft er würde dadurch meine Spawner wiedergeben. :3 Ab jetzt läuft OBS immer bei Handelsabschlüssen ![]()