Hi zusammen.
Kurz gefragt .....
Kann man /p middle verschieben?![]()
![]()
![]()
Beste Grüße Caridina
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi zusammen.
Kurz gefragt .....
Kann man /p middle verschieben?![]()
![]()
![]()
Beste Grüße Caridina
Nein P middle ist immer die Mitte vom Plot und wird je nach größe danach festgelegt. Selbst verschieben kannst du es nicht ![]()
Lg Greeny
Nein P middle ist immer die Mitte vom Plot und wird je nach größe danach festgelegt. Selbst verschieben kannst du es nicht
Lg Greeny
Ich schließe da mal gerade noch eine Frage an ![]()
Wird man immer auf den "höchsten" Punkt der Mitte teleportiert oder auf "Weghöhe".
Immer auf dem höchsten Block, der bei /p middle gebaut ist =)
Aber was ist bei einem 4er Merge ??
Aber was ist bei einem 4er Merge ??
Dann wird es entsprechend in der Mitte des 4er Merges sein. Bei "nicht viereckigen" Merges wäre es aber interessant wo dann middle ist ![]()
Dann wird es entsprechend in der Mitte des 4er Merges sein. Bei "nicht viereckigen" Merges wäre es aber interessant wo dann middle ist
Ein gedachtes Kreuz zwischen den äußersten Punkten.
Komm gern auf CB8 /p h fto und schau es dir dort an ![]()
Ein gedachtes Kreuz zwischen den äußersten Punkten.
Komm gern auf CB8 /p h fto und schau es dir dort an
und was ist wenn man ein u hat spawnt man dann auf einen anderen plott?
000
0 0
0 0
also bei einer form so in etwa wo die mitte von einem x garnicht auf dem plott wär? ![]()
das fänd ich interessant XD
Alles anzeigenund was ist wenn man ein u hat spawnt man dann auf einen anderen plott?
000
0 0
0 0
also bei einer form so in etwa wo die mitte von einem x garnicht auf dem plott wär?
das fänd ich interessant XD
Dann müsste ich raten
Wäre dann aber warscheinlich der Punkt, der dem eigentlichen Mittelpunkt am nächsten ist UND zum Plot gehört ^^
Wilkommen in Deutschland alles gute!
Selten einen sinnfreie ren Satz gehört... Obwohl man vo n dir schon einiges gewohnt ist....
Aber das mit dem höchsten bebauten Punkt ist das immer so?
Ich kam des öfteren bei p middle im Keller an... Nicht immer aber kam vor
Selten einen sinnfreie ren Satz gehört... Obwohl man vo n dir schon einiges gewohnt ist....
Aber das mit dem höchsten bebauten Punkt ist das immer so?
Ich kam des öfteren bei p middle im Keller an... Nicht immer aber kam vor
Dann hast du aber auch direkt über dir den Himmel sehen können
Und zwar ohne Glas oder sonstiges.
Ja, das ist immer so, dass du auf dem höchsten gesetzten Block stehst mit /p middle