- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Rechtshreibfelxr
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- zJxles
Lasst euch einfach nicht von ihm scammen, sonst passiert euch das selbe wie mir ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lasst euch einfach nicht von ihm scammen, sonst passiert euch das selbe wie mir ![]()
Hey ich bin zJxles das ist eindeutig kein klarer Beweis ich scamme mit Sicherheit nicht da ich sonst mein platz in einem Clan verliere. Du hast
1. Nicht gepayed und darum habe ich dich auch nicht gescammt
2. Ich habe ein Kopf zu Kopf trade machen wollen
3. Die richtige art so ein Beitrag zu machen ist es [Scammer Verdacht] rein zu schreiben
4. Da es kein Betrug war ist es Rufmord ich bitte dich den Beitrag zu Löschen.
Hey ich bin zJxles das ist eindeutig kein klarer Beweis ich scamme mit Sicherheit nicht da ich sonst mein platz in einem Clan verliere. Du hast
3. Die richtige art so ein Beitrag zu machen ist es [Scammer Verdacht] rein zu schreiben
Du bist Lost du hast dich gerade selber zerstört hahahha, du hast recht die Beweise sind nicht eindeutig aber da du jetzt lügst bist du wohl ein Scammer, hab mir die screens angeschaut hier nochmal der screen wo er gepayed hat mit zoom.
Danach hab ich ihm das geld ja zurück gegeben da ich gesagt habe ich bekomme es für 7k weg
also eindeutig nicht verstehe das Problem nicht
?
hahahahahahahaha xD
so krass wie Rufmord sich vebreitet
ich habe nie das Geld erhalten ![]()
Kannst abge fragen
Wenn es sich herausstellt dass du mir wirklich das Geld gegeben hast kriegst du von mir 25k xD
Danach hab ich ihm das geld ja zurück gegeben da ich gesagt habe ich bekomme es für 7k weg
also eindeutig nicht verstehe das Problem nicht
?
Jaaahhh wahrscheinlich
Ich zitiere dich:
"Du hast nicht gepayed"
Das habe ich widerlegt also scammst du eindeutig...
Im anderen Beitrag sagst du es war dein Cousin xd wers glaubt wird selig
Quitt.
Quitt.
Ein scammer weniger xd
Wenn es Rufmord ist dann gib ihm 20k und screen das damit würdest du beweisen dass du es gut meinst ![]()
Ich muss schon sagen: tut mir leid für dich ![]()
Ich muss schon sagen: tut mir leid für dich
Naja die 2,5k sind jetzt nicht tragisch ![]()
Ich muss schon sagen: tut mir leid für dich
Ey bannumgehung ist verboten
Huuuch da hat er die Forum Sperre xD
Same bei mir, eben ein Stack barrieren legit gekauft. Und dann Köpfe im Wert von 200k gegrieft.
Same bei mir, eben ein Stack barrieren legit gekauft. Und dann Köpfe im Wert von 200k gegrieft.
lol den kenne ich ![]()
lol den kenne ich
Wer war das nur???
Kannst du mal aufhören noch stolz auf deine Taten zu sein?
lol den kenne ich
Also jetzt mal ernsthaft, du fühlst dich, weil du 200k erscammt hast, 200k? Das ist so viel, ich verdiene das durch intensives Handeln in einer Woche
verdiene ich mit farmen in 5 Tagen xd
Aber die köpfe waren doch nicht 200k wert lmao .... eher 400k danke
lol den kenne ich
Also jetzt mal ernsthaft, du fühlst dich, weil du 200k erscammt hast, 200k? Das ist so viel, ich verdiene das durch intensives Handeln in einer Woche
Aber die köpfe waren doch nicht 200k wert lmao .... eher 400k danke
hab sie instant verkauft