Hallo,
Der Dreamsuchter hat mich gerade auf cb22 um 5,5k gescammt. Ich wollte bei ihm 5 beacons kaufen ...
Angeblich sei das Geld nicht angekommen.![]()
danach schrieb er noch im Chat als Fake das er jedem 18500$ gezahlt habe.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Der Dreamsuchter hat mich gerade auf cb22 um 5,5k gescammt. Ich wollte bei ihm 5 beacons kaufen ...
Angeblich sei das Geld nicht angekommen.![]()
danach schrieb er noch im Chat als Fake das er jedem 18500$ gezahlt habe.
Moin,
scammen ist auf GrieferGames nicht verboten. Solltest du jedoch handfeste Beweise haben, wie beispielsweise einen Screenshot oder ein Video, so kannst du unter folgendem Forum eine Scammerwarnung erstellen:
Hallo 1Waschbaer 😊
reicht es wenn ich nen Foto vom Chat mache wo zu sehen ist das ich ihm was bezahlt habe ? Und dann das er behauptet ich habe nichts bezahlt ?
demnach wird mir durch die fehlenden Beweise nicht geholfen ?
Doch, das sollte reichen, denn man sieht ja dass du bezahlt hast und er behauptet dass du es nicht getan hättest.
Ok dann weiß ich fürs nächste mal Bescheid. Foto machen hier hochladen und dann soll er noch was dazu sagen ...
danke 😊