- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Pit1887
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- SchwitzeGras
Hier sind die Screenshots:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier sind die Screenshots:
EIndeutig gescammt. Es gab keinen Grund den schon bezahlten beacon nicht zu droppen. Schade für dich.
GAAAAAAAAAAAAnz wichtig: Wenn du wirklich einen Startkick von dem Spieler bekommen hast dann mach eine Beschwerde wegen Perkmissbrauch. Bei genug beschwerden werden die wirklich ab und an mal entzogen.
Deshalb geb ich nicht First, keine Lust auf so ein Theater. 😕
Was hat das Thema "als erster geben" damit zu tun das hier bezahlte Ware nicht gegeben wird?
Wie oft ich das schon erwähnen muss. Heutzutage hat ein Rang nichts zu sagen ob jemanden scamfrei ist. Nur ein Tipp 😉
Das Stimmt. Ich kenne Supremes denen kannst du nichtmal ein Stack Holz abkaufen ohne gescammt zu werden.
Ich habe aber erst vor kurzem von nem Spieler ein Drachenei gekauft. Völlig Scamfrei
Was hat das Thema "als erster geben" damit zu tun das hier bezahlte Ware nicht gegeben wird?
Naja bei Spielern die man nicht kennt das Geld nicht zuerst geben sondern lieber mit MM traden.
Naja. So wirst du nicht unbedingt weit kommen in meinen Augen.
Es ist enfach so das der Käufer erst zahle und der Verkäufer dann die Ware gibt.
Wenn einem das zu heikel ist kann man natürlich einen MM nehmen. Aber vorsicht:
Bei einem Beacon kann es sein das sich keiner die Zeit für MM nimmt
Wenn du im Chat nach einem MM fragst und dann den erstbesten nimmst, kannst du das Item gleich am Spawn droppen. Weg wird es so oder so sein.
Manche Händler (mich eingeschlossen) handel NIE mit MM.
Ich würde nie mit MM handeln. Warum soll ich mir (aus Verkäufersicht) einen dritten ins Boote holen? Somit steigen die Chancen das eine beteiligte Person scammt um 100%. Ich bin immer für Argumente offen, aber "Es gibt so viele trusted MM" zählt hier garnicht. Auch hier gab es schon gut dokumentierte Fälle wo ein solcher MM zum Scammer wurde. Gehandelt wird bei mir immer ohne MM. Und das nur mit guten Erfahrungen.
Ich habe erst in den letzten 30 Tagen:
110k Items gekauft OHNE MM
390k GS gekauft OHNE MM
120k GS verkauft OHNE MM
160k Waren verkauft OHNE MM.
Hat alles geklappt. Natürlich muss ich dazu sagen das manchmal ein Käufer abspringt weil er sagt: Wenn du ohne MM machst dann mach ich nicht mit.
Tja... Pech gehabt lieber (nicht)Kunde. Der nächste wird sich freuen.