Die Schrift stört ?
Dann ist der Bildschirm zu klein ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Schrift stört ?
Dann ist der Bildschirm zu klein ^^
Ich sagte ja nicht, dass es keine Werbung geben muss, nur eben nicht so ganz aufdringlich.
Es gibt die dauerhafte Shopwerbung, die alle paar Minuten im Chat steht, da könnte man es doch einfügen, wenn es einen Sale gibt.
Wenn Abge es so lieber hat, kann man nichts daran ändern, das weiß ich selbst, wenn man aber nie den Mund aufmachen, wie Padre_Escobar es getan hat, würde sich nie etwas ändern oder auch nur daran gedacht werden etwas zu ändern.
Wenn man eine sachliche Kritik schreibt, kann das auch positiv auf die Meinung der Geschäftsführung für zukünftige Entscheidungen sein. Das sollte ein GF auch so sehen.
Ein GF muss langfristige Strategien neben kurzfristige Stellen und alles im Blick haben.
Die Werbung ist dazu ein wichtiges Mittel und auch hier im Geschäft notwendig.
Persönlich finde ich den kleinen Schriftzug für 3 Tage nicht störend, die Einblendung je Stunde müsste aber nicht sein.
Es stimmt aber sicher, dass die Betriebskosten sehr hoch sind und wenn ein junger Unternehmer auch den Mut hat das so zu managen und dem Druck stand zu halten, hat das meinen größten Respekt.
Ich war mehrere Jahre auch selbstständig und kenne daher beide Seiten. Das Druck sollte man nicht unterschätzen.
Denke auch sie probieren damit neue Strategien aus. Wenn jetz die allgemeine Shopwerbung dauerhaft so angezeigt werden würde dann wäre es eher penetrant wenn nicht aber eine Frage der Gewohnheit. Aber das kurze aufploppen der Nachricht schränkt das Spielerlebnis nicht ein. Genauso die Werbezeile unten im Bereich. Das ganze dann auch nur 2 Tage lang, es gibt Spieler welche in diesem Zeitraum noch nicht mal online sind. Ein Unternehmen kann selbst entscheiden in wie weit es Werbung schalten möchte. Da gibt es viel schlimmere Werbungen als diesen Schriftzug.
Also ich glaube ZITAT Anfang"Abgegrieft will einfach nur Geld schaufeln was ihm gegönnt sei "ZITAT Ende
Ich weiß es nicht es ist zwar sau nervig aber es juckt ihn nicht aber Egal