Cb20?
-
Natriumarm -
4. Juni 2020 um 12:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nur weil ein CB down ist, geiern immer alle nach einer Entschädigung....
Letztens waren CB7 und Nature offline, keiner hat ne Entschädigung bekommen!
-
Nur weil ein CB down ist, geiern immer alle nach einer Entschädigung....
Letztens waren CB7 und Nature offline, keiner hat ne Entschädigung bekommen!
Bin ich ganz deiner Meinung, auch wenn es nervt und man eine Zeit lang nicht mehr auf CB 20 spielen kann, muss man nicht sofort eine Entschädigung verlangen...
-
Wenn ein CB mal ausfällt kann man sich ja anderweitig beschäftigen. Auf nen anderen CB gehen und farmen. Handeln. Sachen anschauen. Wegen einem Serverdown sollte man nicht immer gleich was einfordern. Das passiert nun mal

-
Ich frage einfach mal direkt, weil die Forderung nach einer Entschädigung immer wieder gestellt wird.
Was stellt ihr euch denn als Entschädigung vor?
-
Ich meinte ob uns eine Entschädigung in diesem fall eine Entschädigung zusteht
-
Eine Entschädigung wird es nicht geben.
Aber sag mir doch einfach mal, was eine Entschädigung begründen würde und wie sie deines Erachtens auszusehen hätte?
Immer wird nach Entschädigung gerufen. Aber was stellst du dir da vor?
-
Ich weiß es nicht ich hätte vielleicht an ein 5k moneydrop gedacht oder so aber zum glück ist ja cb20 wieder on
-
Ich weiß es nicht ich hätte vielleicht an ein 5k moneydrop gedacht oder so aber zum glück ist ja cb20 wieder on
Warum hat heute niemand mehr Geduld?
So oft wie CB1 gecrasht ist, wäre die Wirtschaft schon kaputt.
Wartet einfach, Minecraft ist nicht das Wichtigste im Leben, wenn das so ist sollte man die BZGA anrufen.
-
Cb1 ist fast jede woche down und die spieler sagen auch nicht direkt entschädigung
-
Dann müsstest du jeden Spieler im Netzwerk "entschädigen" egal, ob er online ist oder war.
Es gibt keinen festgelegten Main-CB. Auch lesen einige die Nachricht, dass ein CB down ist im Forum oder anderen sozialen Netzwerken bzw. Gruppen und kommen erst gar nicht on. Auch diese müssten dann ja entschädigt werden. Oder man wertet aus, wer versucht hat auf den CB zu kommen und entschädigt diese Spieler. Aber was wäre denn dann los? Der Server würde ständig mit Anfragen bombardiert werden, nur damit Spieler sichergehen könne, dass sie ja die 5k erhalten.
"Entschädigung" ist schnell in den Raum geworfen. Wie es jedoch funktionieren soll und ob es denn nun wirklich notwendig ist, darüber machen sich die meisten einfach keine Gedanken.
-
Hallo Natriumarm ,
GrieferGames.net ist ein Servernetzwerk. Server sind immer noch Teile einer IT-Infrastruktur. In einer IT-Infrastruktur gibt es immer Arbeit und auch Downtimes. Auch wenn diese natürlich versucht werden zu vermeiden.
Dennoch solltest du dir immer noch ins Gedächtnis rufen, dass du auf GrieferGames kostenlos spielen darfst und hier keine monatlichen oder jährlichen Gebühren für den Spielbetrieb zahlen musst. Natürlich kannst und darf man sich Ränge und Kisten kaufen, dennoch ist dies keine Pflicht, sondern immer noch eine persönliche Entscheidung.
Übrigens gibt es in der Wirtschaft kein IT-Unternehmen, egal wie viel du bezahlst, welches dir eine 100%ige Uptime garantieren würde. Weil das in der IT schlicht und einfach unmöglich ist.
Und nein, es steht nirgendwo im Shop oder im Regelwerk, dass dir GG eine 100%ige Uptime garantieren würde.
Viel Spaß noch auf GrieferGames.net!
-
SeverusM
5. Juni 2020 um 14:38 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.