Moin,
Ich sehe des öfteren mal Leute, die Verlosung machen, wo man dem Forum-Account des Users folgen soll und wollte mal fragen, ob das überhaupt erlaubt ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
Ich sehe des öfteren mal Leute, die Verlosung machen, wo man dem Forum-Account des Users folgen soll und wollte mal fragen, ob das überhaupt erlaubt ist.
Hey,
im Regelwerk steht nicht, dass es in irgendeiner Weise verboten wäre, weshalb ich davon ausgehe, dass es erlaubt ist. Follower nützen außerdem sowieso nicht viel. Man bekommt weder Trophäen, noch Likes, was wohl auch ein Grund ist, dass es nicht explizit verboten ist. ^^
Ich denke mal, es ist einfach eine Grauzone...
Es ist halt in gewissermaßen followkauf aber es gibt im Regelwerk leider nichts was dagegen spricht. Eigentlich nehme ich auch nicht an soetwas teil und wenn ich teil nehme folge ich danach der Person nicht mehr.
Folgen steht nicht als Verbot im Regelwerk. Wäre es liken, wäre es verboten.