iCimox siehst du
du hast keine beweise sonst würdest du sie in den chat schicken
Mein Account wurde Gescammt
-
- Citybuild 3
-
KnuffiiiGHG -
6. Juni 2020 um 18:01
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo haste vollkommen recht.
Beweise rein zu schicken wie ich einen Account scamme wäre ziemlich blöd.
Außerdem sind diese ja auch nicht vorhanden ^^
-
iCimox warum behauptest du dann das du beweise hast?
-
Was du redest ergibt keinen Sinn.
Lösch den Beitrag und fertig. Du nervst die Leute nur und scammst hier auch anscheinend noch mit deinen Kollegen.
Dazu wurde des weiteren auf viel über Facebook und Ingame berichtet.

-
iCimox wo hast du den acc denn gekauft ?
-
iCimox schick mir deinen Facebook link
-
iCimox solltest du nicht besser auch leise sein? 😄
-
emm Accounts dürfen nur bei Mojang gekauft werden, ich weiß nicht wer dir diesen Bockmist erzählt hat vonwegen das ist erlaubt.
Außerdem, Knuffiii, warum machst du erst jetzt ne warnung? warum hast du nicht versucht die Kontrolle über den Account wieder zu bekommen (über Mojang), warum hast du nicht den Rang des Accounts auf einen neuen MC account übertragen lassen (vom Shop-Team). Warum hast du dich nicht darum Bemüht das der Account auf GG gebannt wird? So hätte der Acc Scammer zumindest nichts mehr wirklich davon.
Komisch, bin gespannt was hier als Antwort kommt den ich ahnen da etwas ^^
Hallo Liebes GrieferGames , Spieler Team der Spieler iCimox damals YallaBoyHD hat mich vor zirka einen Jahr um einen Griefer Account gescammt. Das ganze lief so ab :
Vor einem Jahr Lernte ich Yallaboy Kennen (iCimox) wir waren befreundet eines tages erzählte er mir das er von Gomme gebannt ist. Ich darauf gab ihm meinen Account er spielte zirka 2 Monte auf dem Account bis er mich eines Tages anschrieb das ich ihm Full Acess geben Soll da er geld ausgegeben hat. Ich weigerte mich und er schreib darauf hin das ich es mache oder sein vater mich anzeigt ich habe ihm damals geglaubt und wollte nicht angezeigt werden. Daraufhin änderte ich die E-mail auf seine E-mail -
@BennyOffical Knufiii ist halt einf inkompetent und hat sich den kauf belag vom account nichtt aufgeschrieben nur den Belag vom griefergames Rang.
-
Hat er sich die Sicherheits fragen aufgeschrieben?
Wenn ja kann er darüber die email ändern
-
ITZ_axio Nein er hat garnichts aufgeschrieben
-
@BennyOffical Knufiii ist halt einf inkompetent und hat sich den kauf belag vom account nichtt aufgeschrieben nur den Belag vom griefergames Rang.
naja, er hätte sich damit definitiv den Rang überschreiben lassen können. Warum macht man das NICHT wenn man 80€ für ein Rang bezahlt hat? Das ist nicht inkompetent, das ist unverständlich und wirft Fragen auf
-
@BennyOffical ist bereits angefordert
-
@BennyOffical ist bereits angefordert
Nach 1 Jahr? Tut mir leid, der Account hat Leute weggescammt und jetzt taucht der vermeintlich ursprüngliche besitzter auf und sagt der Account wurde (gehackt?) geklaut und er selbst würde nicht scammen. Und in 1 Woche hat er den Account wieder und alles ist gut und er hat nicht gescammt?
Nein ich glaube nicht, mit diesem Fall hier stimmt etwas ganz gewaltig nicht
-
@BennyOfficial was soll hier nicht stimmen?
-
@BennyOfficial was soll hier nicht stimmen?
Gute Frage, ich will mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen. Ich sag nur das es keine schlüssige Erklärung gibt wieso erst jetzt ein Rangübertragung angefordert wurde. Sag bitte bescheid wenn es soweit ist und auf welchen Account, will nähmlich wissen vor welchen Griefer/supreme ich mich demnächst in acht nehmen muss

BTW: Der TE scammt selbst
BTW2: Bin mir nicht sicher wem der Account jetzt wirklich gehört, aber das sollen die mal schön Mit Mojang bzw. GG klären. Klinke mich jetzt hier aus (höchst wahrscheinlich)
-
@BennyOfficial Ich wollte ihm den SUpreme rang kaufen und so Sparen wir halt vierzig euro

-
Alles anzeigen
Guten Tag zusammen,
zu erst einmal ist zu sagen das dies kein Beweis ist das der Account gescammt wurde.
Die meisten Spieler die ich kenne wissen ja auch das ich diesen Account nicht von Anfang an besaß.
Als der Account YallaBoy hieß spielte ich zusammen mit einem Kollegen auf dem Account, was dir auch mehrere Leute aus WSN sagen können.
Außerdem ist es 1. erlaubt Accounts zu traden, hättest du einen Beweis dafür das der Account gescammt ist , wäre es etwas anderes.
Ich selber habe von heute morgen mehre beweise wie ihr mir zu dritt droht meine Adress-Daten , Emails und weiteres zu leaken, sollte ich euch meinen Account nicht geben.
Daraufhin wurde ich auch noch von euch beiden nach dem Startkick als hurensohn beleidigt und mein Vater wurde schwul genannt.
Dann meintet ihr auch noch im späteren das ihr mich ddosen wollten, meintet das bekannte Spieler scammen würden und mehr.
Für mich ist die Sache klar und was ihr hier abliefert ist reinstes Schauspiel.
Lg Lukas / iCimox
-> Die screens dazu sind natürlich gerne bei mir anzufordern.
Accounts zu verkaufen ist von Mojang untersagt!
-
nach dem ich iCimox gefragt habe ob er beweise hat. Habe ich ihn hier nicht mehr gesehen
-
iCimox solltest du nicht besser auch leise sein?
Hast du Recht Tanja. Was damals passiert ist war durchaus nicht cool von mir.
Aber einen Account zu scammen oder sogar wie Puffti beschrieb zu ,,hacken,, , nein dazu bin ich nicht fähig.
Außerdem ist es natürlich auch durchaus kommisch das er sich erst meldet wenn der Account auf einmal sehr Reich ist und viele Items im hohen Wert bestitzt.
Dazu habe ich auch noch wie gesagt mehrere Screens wie ich von Puffti oder auch Knuffi drohungen oder sogar Beleidigungen an den Hals geworfen bekomme.
Dieses Thema wurde demletzt schon auf CB 3 und auch hier die letzten Tage abgeschlossen.
Anscheinend möchte er aber nicht aüfhören, naja habe ja genug die wissen was du da abgezogen hast ^^
Lg das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
Die Screens könnt ihr bei mir Ingame anfordern.
-