- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- zTryed
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- CHN_Eli_Flo
Eotuz Slashblocker4K @Okan76 Jackenaut @1Menma Arijanck Benutzer77 kaergi_1 PlayMoreSoup 1Shai EhWas CHN_Twister CHN_Raphalaal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eotuz Slashblocker4K @Okan76 Jackenaut @1Menma Arijanck Benutzer77 kaergi_1 PlayMoreSoup 1Shai EhWas CHN_Twister CHN_Raphalaal
Hanfanbau aka 1azune hat CHN_eli_flo um 20k (6 köpfe und 1 beacon) CHN_eli_flo wollte seine sachen wieder haben und dann hat er hanfanbau dort hinlocken wollen um seine items wieder zu bekommen
Verdient
Hanfanbau aka 1azune hat CHN_eli_flo um 20k (6 köpfe und 1 beacon) CHN_eli_flo wollte seine sachen wieder haben und dann hat er hanfanbau dort hinlocken wollen um seine items wieder zu bek
Wenn man Scammer scammt, ist man selber ein Scammer.
1Azune heul einfach nicht rum. Ich würde dich auch wieder zurückscammen wenn ich könnte,da wäre mir mein Ruf egal. Ich hole mich einfach dass was mir gehört zurück. Und jetzt nervt nicht rum. Achtung:1Azune und 1Menma haben ihr Namen geändert Achtung !!!!! 1Azune = zTyred
1Menma= _Tyred
1Azune heul einfach nicht rum. Ich würde dich auch wieder zurückscammen wenn ich könnte,da wäre mir mein Ruf egal. Ich hole mich einfach dass was mir gehört zurück. Und jetzt nervt nicht rum. Achtung:1Azune und 1Menma haben ihr Namen geändert Achtung !!!!! 1Azune = zTyred
1Menma= _Tyred
Was fürn Ruf?
1Menma= _Tyred
Was fürn Ruf?
Diese Nachricht konnte aufgrund von [Provokation] nicht gesendet werden, Bitte versuchen Sie es später nochmal.
1Azune ist einfach ein Lappen und ich finde es gut, dass er gescammt wurde. xD
Hahah so verdient alter. 1Azune du machst halt dauerhaft Rufmord und scammst. Ich gönne es dir dass du gescammt wurdest
Hahah so verdient alter. 1Azune du machst halt dauerhaft Rufmord und scammst. Ich gönne es dir dass du gescammt wurdest
das ding ist, wurde halt ned mal gescammt haha.
das ding ist, wurde halt ned mal gescammt haha.
ahja deswegen bei der Frage um was du gescammt wurde, dein inv schreiben.
Last doch endlich alle mal 1Azune bzw zTryed in Ruhe... Leztendlich kann jeder selber für sich entscheiden was man auf dem Server tut, und was man lässt. Bin da auf der Seite von 1Azune...
Last doch endlich alle mal 1Azune bzw zTryed in Ruhe... Leztendlich kann jeder selber für sich entscheiden was man auf dem Server tut, und was man lässt. Bin da auf der Seite von 1Azune...
wer hat gefragt auf welcher Seite du bist ?
du stehst hinter einem der scammt, dauerhaft Rufmordet und provoziert ?
Btw du bist selber ein scammer. Aus diesem Grund kann man auch was anderes nicht erwarten von dir.
Sagte der DLS Member, der Clan den gerade alle wegen Rufmord und Startkicks haten du Troll....
Sagte der DLS Member, der Clan den gerade alle wegen Rufmord und Startkicks haten du Troll....
Hahahahaha der war gut.
1. owner und nicht member
2. wo werden wir gehated mit Startkicks?
3. Der einzige der gerade Rufmord macht ist zTryed aka 1Azune. Da du selber ein Scammer bist, kann ich mir gut vorstellen, dass dich keiner mag und du ein scheiß Ruf hast.
1.Habe ich keinen schlechten Ruf bis auf cb3
2. Frag mal Mob2003, er hat Beweise das ihr ihn zu 5 Startkickt.
LG
Mob2003 ist doch selbst nen Scammer 😂da gibt es gratis startkicks 😉
1.Habe ich keinen schlechten Ruf bis auf cb3
2. Frag mal Mob2003, er hat Beweise das ihr ihn zu 5 Startkickt.
LG
Ne Mob scammt nicht c.c aber er hat was gegen DLS. Deswegen sind wahrscheinlich Teile der Startkicks legitimiert.
Ainyu und du sei schön still du scammer ich war gestern kurz auf 18 und du wurdest da massiv angegriffen, Apropo ich hab einen guten Ruf .
onemeterboy willst du mich jetzt Rufmorden, nur weil ich eine andere Meinung zu dem Thema habe? Falls du es nicht wusstest, wir leben in Deutschland. ( Bin ich mir bei nicht sicher... )
Bin mir recht sicher das es zu dir ne scammermeldung gibt wenn nicht ziehe ich die Aussage zurück
So hier
Beweise sind ausreichend