Hey liebe Community ![]()
derzeit arbeite ich an meinem Projekt Passivecommyfarm. Auf den Bildern sieht man das 4 Spawner schon geplaced ist 2 kommen die Tage noch hinzu ![]()
Natürlich ist mir bewusst das es nicht die Welt ist aber ich dachte mir was gibt es auf Griefergames noch nicht womit ich der Community einen gefallen tun kann. Da kam mir die Idee auf, mach doch einfach eine Passivecommyfarm und seitdem steck ich mein Geld darein
dazu muss ich sagen eigentlich war das Plot angedacht ein Opplot zuwerden weshalb ich auch die Tage die teueren Sachen abbauen werde und verticken werde um mehr Spawner ran zu holen ![]()
Meine bitte an die Community wäre vllt mir bei meinem Vorhaben unterstützung zu geben mit Spenden die zum beispiel dafür sorgen das ich die Spawner upgraden kann
sei es Dracheneier oder Geld denn jeder hat etwas von dieser Farm wenn ich diese weiter und weiter ausbaue nur ich habe auch nicht genügen ressourcen um das alleine zu bewerkstelligen und wenn nimmt dies mega viel Zeit in Anspruch. Wenn ihr die idee gut findet bin ich auf meinem 1. Plot zu finden auf CB21
Spielername natürlich wie im Forum ![]()
NotJonas Exorzist91 ImNostrax EinfachPyro 1Cetrox Schmatz_Backe
Vielleicht kennt ihr Leute die mich unterstützen markierungen sind erlaubt ![]()