- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Ossi_Playz
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- DennisDK1997
Heyho liebe GG Freunde,
wie eventuell der ein oder andere von euch weiß, bin ich schon seit einiger Zeit im Forum auf der Suche nach vielen Spielerköpfen und biete gerne bei Versteigerungen für Sammlungen oder Doppelkisten mit.
Zumindest wurde ich vor einigen Tagen von NotJonas unter einem Beitrag von DennisDK1997 markiert, wo dieser eine Doppelkiste Köpfe versteigerte.
Hier einmal der Beitrag.
Deutlich zu sehen ist das Ende der Versteigerung am 4.6.2020 um 20 Uhr.
Ich habe mich dann also gestern hingesetzt und kurz vor 20 Uhr einige Gebote abgegeben. Mein letztes Gebot in Höhe von 145k ist wie zu sehen in letzter Minute um 19:59 Uhr abgesendet worden.
Nach der angegeben Frist hat dann ein Clanmitglied von ihm mich noch überboten, wie im folgenden zu sehen ist:
Nachdem ich darauf aufmerksam gemacht habe bekam ich von seinem Kollegen nur folgende Antwort:
Wie bereits zu sehen ist habe ich daraufhin einen kurzen Text verfasst, worin ich die beiden ein wenig angeprangert habe und ihnen klar gemacht, dass auch Unterschlagung von Ware eine Art von Scamm ist.
Als Antwort erhielt ich folgendes:
Ich habe ihm danach erneut die Chance zu geben mir einfach meine Ware auszuhändigen, doch die lehnte er im folgenden final ab:
Ich bin eigentlich niemand, der mit irgendwem Stress hat oder ähnliches, doch dieses dreiste vorgehen und Verdrehung der Tatsachen finde ich gehört hier nicht hin.
Wenn man etwas versteigert hat man auch mit einem Preis, welcher eventuell etwas mehr von einem SKP entfernt ist klar zu kommen und des weiteren lieber DennisDK1997 ich markiere dir mal ein paar Leute, welche dir bestimmt bestätigen können, dass wenn es heißt "Ende ist 20 Uhr" Gebote, welche nach 19:59:59 Uhr abgegeben werden nicht mehr zählen.
Liebste Grüße Ossi ![]()
TheKills 1Shai
@NevexGaming Basticrafter05
@Via87 XPsychedelicX Jingeltin Thegriffin_ Niki1324 Christhegod112