Hallo,
ich habe Minecraft erworben und folgende Fragen.
- wie kann man auf einen CB joinen?
- Muss man einen Rang echt extra kaufen damit mann in einer Lobby / Server überhaupt schreiben kann? Aktuell wird es so angezeigt.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich habe Minecraft erworben und folgende Fragen.
- wie kann man auf einen CB joinen?
- Muss man einen Rang echt extra kaufen damit mann in einer Lobby / Server überhaupt schreiben kann? Aktuell wird es so angezeigt.
LG
Wie kann ich den Minecraft-Server betreten?
Und du brauchst keinen Rang um im Chat zuschreiben mit Rang kannst du aber farbig schreiben wodurch mehr Leute das sehen. Allerdings hilft dir ein Rang öfters da du dann auch auf alle CB (außer Evil) immer Klonen kannst egal ob es voll ist oder nicht.
Hallo,
danke für die Erklärung.
Ist das nur der zweite Teil?
Wie komme ich auf einen CB Server?
Ich kann in der lobby von griefergames.net aber ohne rang nicht schreiben.
Wie kann ich auf zb. CB3 joinen?
lg
Niemand kann in der Lobby schreiben. Du musst rechts auf den Kompass in deiner Hand klicken oder im chat /portal eingeben. Dann kommst du in den Portalraum und kannst durch das Portal des gewünschten CBs laufen.
Niemand kann in der Lobby schreiben. Du musst rechts auf den Kompass in deiner Hand klicken oder im chat /portal eingeben. Dann kommst du in den Portalraum und kannst durch das Portal des gewünschten CBs laufen.
CB3 ist genau gerade aus. Sonst steht es eben oben drüber