Hey Leute ich brauche eure Hilfe Und zwar wie TNT brauche ich um 16er merge aushöhlen habe grad 10stacks
Wie viel TNT braucht man um ein 16er merge auszuhölen
-
Dercoolkatsa -
8. Juni 2020 um 15:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ca 5-6 doppelkisten je nachdem wie man sprengt
-
Wenn man alles richtig macht, braucht man für ein einzelnes Plot 9 Stacks TNT. Für alle 16 Plots würde man also 144 Stacks TNT benötigen. Da man die zum Plot dazugekommenen Straßen aber auch beachten muss, schätze ich auf 180 benötigte Stacks.
-
Alle 3blocke wollte ich machen
-
Alle 3blocke wollte ich machen
dann 5-6 dks wenn alle 3 blöcke , aber tipp spreng nicht alles aufeinmal sonst bleibt viel stehen wegen lags
-
hey,
Ich hoffe ich kann dir helfen und dir meine 2.5dks tnt für jeweils 8k anbieten preiß verhandelbar übernehme auch aufträge
Siehe meinen Beitrag zum tnt verkauf
Nachfragen bitte auf Pinwand
-
Ich würde so auf 4 dks Tippen aber du muss es richtig machen.
Vergess nicht alle Chunks zu Laden wenn du Sprengst.
mfg 01F4bi
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.