Hallo, ich besitze auf Cb18 ein erste Reihe Plot und würde gerne das Plot hinten erweitern, doch das blöde ist das die 2-4 Reihe Gse alle abgegriefthd gehören, sodass man garnicht die Möglichkeit hat hinten das Plot zu erweitern ![]()
Spawn Gse 2 Reihe
-
DEG_FuZIoN -
8. Juni 2020 um 21:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Haben die GSe einen Smaragdblockrand ? Wenn ja, dann kannst du diese mit einem Spawn-GS Gutschein aus den Supreme Kisten beanspruchen.
-
Nein sie haben einen Quarz Rand. Außerdem ist es unrealistisch für zirka 2.4 Millionen ein 2 Reihe GS auf CB18 zu beanspruchen sowohl es auch nicht geht da es ein Quarz Rand ist
-
Jo wir haben das gleiche problem auf CB20. Seit monate gibt es kein 2. Reihe plot :c
-
EntchenBuilds schaust du mal da drüber ?
DEG_FuZIoN ich weiß, dass es unrealistisch sich n 2.Reihe SpawnGs für 2,4-2,6 Mio zu kaufen, aber ich seh da keine andere Möglichkeit.
Ich schau auch mal schnell zu CB18 rüber und erkunde die GSe, die du meinst.
Edit: Ok, hab mal geschaut, entweder die werden irgendwann freigegeben, (oder was ich hoffen würde) irgendwann z.B. zu Abges B-Day verlost oder versteigert.
-
Ja kannst du machen, nur halt blöd wenn ich mein 1 Reihe gs nicht weiter bauen kann weil die Plots dahinter Abgegriefthd gehören und seit Monaten leer stehen
-
Ja kannst du machen, nur halt blöd wenn ich mein 1 Reihe gs nicht weiter bauen kann weil die Plots dahinter Abgegriefthd gehören und seit Monaten leer stehen
Ja, ich weiß, wie du dich fühlen musst, allerdings musst du dich da bei Entchenbuilds oder Abge beschweren ^^
-
Ich probiere mit diesem Forum Beitrag in Kontakt mit entchenbuilds zu treten.
-
Ich denke, dass diese Plots der Verlosung dienen. Einfach mal Abge oder Bantor drauf aufmerksam machen, dann wird dort schon etwas passieren

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.