- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- zWxlfii
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- CuzImNoBody
Ich finde es echt blöd, dass ich gescammt wurde weil das mein ganzes Geld war. Vielen Dank für eure Unterstüztung.
VG
zWxlfii | luis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich finde es echt blöd, dass ich gescammt wurde weil das mein ganzes Geld war. Vielen Dank für eure Unterstüztung.
VG
zWxlfii | luis
Verstehe ich total, aber weder die Administration noch andere aus dem Team werden eingreifen. Wenn du glück hast, findest du jemanden der dir hilft dich wieder aufzubauen.
Ok, Danke für deine antwort.
wichtig für die Zukunft.
Erst das Geld geben lassen dann die Ware / das GS abgeben.
Mittelsmänner nur bekannte oder Trusted Spieler.
Egal wer wie viel Geld gibt. Besser 5k weniger bekommen aber dafür den Rest Garantiert als nacher ohne alles da zu stehen.
Und Somit herzlich willkommen auf GrieferGames
Danke für deinen Tipp. Hilft mir im nachhinein ach nicht mehr ich glaube ich hör auf mit GrieferGames.
Ich bin nicht trusted c.c aber dafür binn ich kostenlos xd
zWxlfii Aufstehen und weiter machen ist immer ne feine Sache.
Man lernt aus Fehlern, sich den Spielspaß davon nehmen lassen ist erst recht vertahne Zeit,
Aber es ist und bleibt deine Wahl 😉
Danke für deine aufmunternde Worte.
Nur ich habe keine richtige einnhame quelle wie ich mir geld verdiene.
Hättest du vll eine Idee für mcih.
Ich Farmen gerne
Bei Break unterirdisch z.b. obsidian oder erze.
Dann eine holzfarm auf nen plot.
Sowie zwischendurch bisschen Handeln.
Sprich an und Verkauf.
Quarz Farmen ist auch immer ne tolle Sache.
Nach und nach lernt man tolle Leute kennen und man bekommt ein Kunde Stamm 😊
Desweiteren Handel uch mit adminitems und betreibe DracheneiRoulette.
Lass dir gesagt sein das ich nicht nur 1 mal an dem Punkt war an dem du Stehst.
Aber ich zocke immer noch.
Coole Community und das Risiko ist halt immer da . Man lernt halt 🤗
Danke. Wirklich danke nochmal für die aufmunternenden Worte! Ich werde nicht aufgeben und weiter machen! Vielleicht hast du ja lusst mal mit mir zu zocken, würde mich freuen wenn wir mal im teamspeak oder im Discord quatschen. Adde mich einfach bei Laby Mod wenn du Laby Mod hast sonst mein discord namen schreibe ich dir Privat. Wenn du mit mir zocken willst.
Top 🤗
Finde ich eine ganz tolle Entscheidung und deine Einladung werde ich gerne annehmen🤗
Gerne stehe ich dir auch im TS zur Verfügung.
Werde aber erst am Samstag online sein, da ich viel Arbeite. Aber das soll kein Problem sein.
Ich freue mich auf eine wundervolle Zeit sowie den gemeinsamen Spass 🤗
Ok cool. Ich freue mich auch. Und kein Ding lass dir Zeit und schreib mich dann einfach an. Macht es denn ein Problem wenn ich 11 Jahre bin? Manche haben ein Promblem damit weil sie nicht mit Kiddies abhengen wolln.
Support ist kein Mord.
Stellt kein Problem da.
Mein Bruder ist in deinem Alter 🤗
Bin aktuell 27 Jahre 🤗
Aber vielleicht lernen wir ja voneinander.
Manchmal weiß einer was besser als der andere 🤗