Ich brauch mal eure Hilfe ![]()
Undzwar wurde mir ein Komplett Neues Antikes Schwert geschenkt weil ich mein Altes verloren habe.
Da alte schwert hatte die Verzauberungen:
Schärfe VIII
Haltbarkeit 3
Verbrennung 2
Plünderung 3
Rückstoß 2
Wie bekomme ich es hin das neue Schwert genau so zu verzaubern ohne das es am Ende heißt zu Teuer und eine verzauberung fehlt?
Antikes Schwert Verzaubern
-
JTK01_ -
11. Juni 2020 um 20:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann ich dir gerne morgen abend zeigen.
Du weißt ja wo du mich findest.
-
Kann ich dir gerne morgen abend zeigen.
Du weißt ja wo du mich findest.
Perfekt
Ich meld mich dann bei dir morgen Abend
Falls es trotzdem noch wer weiß kann es gerne hier rein schreiben das die Community auch was davon hat
-
Ich will ja nicht meckern eigentlich dein Ding aber tu dem armen Schwert doch kein Knockback an x)
-
Ich will ja nicht meckern eigentlich dein Ding aber tu dem armen Schwert doch kein Knockback an x)
XD Ich versteh dich schon
Wenn es drauf ist, ist es okay und wenn es nicht drauf ist, ist es auch nicht schlimm XD
Würde dann halt so gesehen 1 zu 1 mein altes Schwert sein
-
Ach alles gut, ich denke nur immer wenn man jemanden hauen will ist's doch doof wenn er dann wegfliegt x) Ansichtssache :3

-
SeverusM
12. Juni 2020 um 08:22 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.