Ich hab ein Problem mit dem Login bei der Bedrock Edition. Ich gebe meine Email und mein Passwort ein aber da steht jedes mal dass es falsch ist. Ich habe heute sogar nachgeguckt was mein Passwort ist, und trotzdem Falsch. Was kann ich tun?
Bedrock Edition Login Fehler
-
EmirCoco -
13. Juni 2020 um 00:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du musst dich mit deinen Java Login Daten anmelden, meinte zumindest Locutus.
-
Genau das selbe Problem hatte ich auch.
Bei mir war das Problem nach einer Weile einfach weg.
Also empfehle ich dir einfach 1-2H Stunden zu warten und es dann erneut versuchen.
Gruß
-
Das mache ich ja 🤨
-
Manchmal haben die da auch paar Probleme. Dann kann man sich nicht anmelden... Einfach nach paar Minuten erneut probieren

-
Habe das gleiche Problem
-
Cosmo meinte es auch, versucht es alle nochmal später und schaut ob ihr auch die "richtigen" Daten richtig eingebt :DD
-
gestern ging es abends gar nicht. Hab es 3 mal versucht um 20 Uhr und wurde dann für 1h gesperrt. xD
Danach hat es auch garnicht funktioniert. Hab extra beim PC nochmal die Daten nachgeguckt aber alles war richtig...
-
gestern ging es abends gar nicht. Hab es 3 mal versucht um 20 Uhr und wurde dann für 1h gesperrt. xD
Danach hat es auch garnicht funktioniert. Hab extra beim PC nochmal die Daten nachgeguckt aber alles war richtig...
Ist ja erst in der Beta, vllt hats gestern nicht so gut geklappt.
Evtl. wegen Überlastung, Bugfixes, irgendwelche fehler, ...
-
seid 2 Tagen bei mir das selbe Problem xD
-
Bei mir funktioniert auch nix
-
Es handelt sich bei der Be um eine Beta und man muss natürlich mit Fehlern Rechen.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.