xTerrahn Startkickt grundlos!
-
RicardoGHGYT -
14. Juni 2020 um 11:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey RicardoGHGYT,
dieser Startkickgrund fällt unter Perkausnutzung, deswegen kannst du diesen im Bereich: "Beschwerden über Spieler" melden. Um dorthin zu kommen, einfach klicken: *klick*
LG Partickster
-
Ich bin der Meinung,dass xTerrahn zu diesem Vorwurf auch seine Sichtweise darlegen sollte

-
Ahja erstmal guten Morgen =)
Ich bezweifel das es als Perkmissbrauch zählt wenn man im öffentlichen Chat Leute Grundlos beleidigt =)
Erst hat dich GrafBumsula wegen Beleidigungen im Chat gekickt und ich danach hinterher =)
Wer sich im Chat nicht benehmen kann und Grundlos beleidigt gehört gekickt =)
Benehmen oder fliegen so ist das auf CB15 nunmal =)
Noch ein angenehmes Restwochenende und mit freundlichen Gruß xTerrahn
-
Natürlich wenn er beleidigt ist es ok aber es ist ja so wenn jemand scammt/beleidigt dann wirst du bestraft geckickt und dann ist es wieder ok.
wie man sieht er ist erst weniger als 15 Sekunden auf dem Server also musste xTerrahn schon eingegeben haben 1mal Startkick ok 2 mal hintereinander nein
-
-
- Offizieller Beitrag
also der liebe pufffiiighg sollte lieber mal seine Wortwahl im Chat achten er beleidigt Spammt leute im Chat oder per MSG sollte sich nicht wundern warum er dann rausfliegt
-
xTerrahn Grundlos leute beleidigt
Das ist mein Freund der auf dem Account war und gespammt hat! -
Denn find ich es eine Frechheit dieses Thema noch zu öffnen obwohl du weißt wieso du geflogen bist
Mit freundlichem Gruß xTerrahn
-
xTerrahn beim nächsten Mal einfach Beleidigung als Grund angeben und gut ist es. "Nimm deine Tastatur und geh" ist kein Grund, deswegen fällt das leider dennoch unter Perkausnutzung, obwohl er beleidigt hat. Bin aber bei dir.
LG Partickster -
xTerrahn mir ist es jetzt egal ob du mir glaubst oder nicht
Ich hatte nichts damit zu tun was gestern in der Nacht passiert ist
ich habe da btw geschlafen. und mein Freund 1Rxduce hat mir sogar bestätigt das er das war. -
Olli160993
14. Juni 2020 um 12:15 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.