Hallo,Mein Gs ist einfach weg,wen ich /p h:2 mache steht da: Thats not a valid number within the range (1,1) gestern um 03:00 ist mein gs noch gegangen :((
Was soll ich tuhen?
Ingame name:Abgegreift
und ja ich werde meinen namen schon ändern

Gs weg
-
zRockLee -
17. April 2017 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ich kann dir nur empfehlen das, was du hier geschrieben hast nocheinmal als Ticket zu schreiben.
Dies kannst du HIER.
-
Beiträge kann man bearbeiten und muss diese nicht löschen um einen neuen zu schreiben
(Außer man ist am Punkte farmen interessiert)
Ich korrigiere auch einmal deine Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik, da dir das scheinbar soooooooooooo viel Spaß macht, anderen ihre Fehler unter die Nase zu reiben.Ich korrigiere EINMAL deine Rechtschreibung:
Was soll ich tun?
Noch höflicher wäre ALLERDINGS:
Was schlagt ihr vor, was ich machen soll?
PS: Jetzt zum 3. Mal: Niemand mag solche Leute! Es gibt einfach viele sehr junge Nutzer, die es nicht besser können, genau wie Leute mit einer LRS. Lass sie einfach, der Spruch: "Wer Fehler findet darf sie behalten!" ist nicht ohne Grund so populär in Foren!
-
PS: Jetzt zum 3. Mal: Niemand mag solche Leute! Es gibt einfach viele sehr junge Nutzer, die es nicht besser können, genau wie Leute mit einer LRS. Lass sie einfach, der Spruch: "Wer Fehler findet darf sie behalten!" ist nicht ohne Grund so populär in Foren!
Ok, Entschuldigung
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.