Moin,
Hier wollte ich kurz fragen ob es möglich wäre das ein Spawner um ein paar Blöcke verschoben werden könnte? ich baue eine Community Farm auf cb 8 /p h Noqdra und ein Spawner ist falsch gesetzt deshalb die frage ich würde mich riesig um eine Antwort von einem Team Mitglied freuen
Spawner verschieben
-
Noqdra -
15. Juni 2020 um 09:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
dies ist ein Admin-Wunsch welchen du in Streams von Abge, Zwieback oder Rypex (streamt jeden Samstag um 16 Uhr) äußern kannst.

Zwar bin ich kein Teammitglied, aber ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.
-
Eine weitere Idee wäre aus auch an die Email Adresse [email protected] zu schreiben
-
- Offizieller Beitrag
Soweit mir bekannt, werden keine Spawner umgesetzt. Der 321-Clan hatte damals auch ein Spawner falsch platziert (ging um ein Tintenfischspawner) und dann hieß es (in meinen Worten ausgedrückt): Pech gehabt.
Ich selber habe mein Tintenfischspawner auch zu niedrig geplaced, jetzt sind Kaninchen drin. Ja, hgw, 250k einfach mal weg XD
-
Ja ist möglich musst halt nen Admin im Stream fragen

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.