Hey,
es ist schön zu sehen, dass du ein Flughafen bauen möchtest. Da ich sowas nicht allzu oft sehe, würde ich dich kostenfrei unterstützen wollen in Form von Karten. Du kannst mich gerne mal bei LabyMod adden damit wir ein "Übergabe-Termin" ausmachen können. Was ich anbiete sind auch "Emergency Exit" Karten aber mit Pfeilen, die eine Richtung angeben zum Not Ausgang. Zudem hab ich noch auf meinen 8ten GS auf CB10 (auch unter /p h EndShop2 erreichbar) ein Kartenshop, der ne menge Verkehrsschilder anbietet. Bei beiden Shop's gilt das Angebot. Also /p h EndShop (ab dem 2ten OG aber erst) sowie /p h EndShop2 auf CB10.
Klar, auf dem Rollfeld gibt es keine stehende Verkehrsschilder, sondern auf den Boden gemalte Verkehrszeichen weswegen für das Rollfeld eher dies weniger zu Empfehlen ist. Aber dennoch kann man die auf der Straße vor den Terminals z.B. aufstellen.
Ich hoffe, dass du hierfür ein paar Karten gebrauchen kannst und freue mich auf deine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen, Endermaster444 | Justin.
Und falls du noch ein Paar Tipps brauchst und nicht "genügend" zu tuen hast; Bau doch mal im Eingangsbereich oder vor den Check In's ein kleines "Flugzeug Anerkennung Wand" oder so. Also dass an einer oder mehreren Wänden bestimmte Flugzeuge mit Karten dargestellt werden, die eine Würdigung verdient haben. z.B. einfach mal ein Bild der Concorde oder so, mit einer kleinen Geschichte drunter. Dazu wünsche ich mir, mehr Details auf den Rollfeld. Also Start/Lande Bahn sowie Wiesenfläche. Bei der Start/Lande Bahn also noch Zahlen in der Bahn z.B. oder rote/gelbe/grüne Lichter die in der Start/Lande Bahn selbst drin sind. Bei Der Wiesenfläche mit Knochenmehl einfach ein bisschen Grass oder so. Halt so dass eine Population zu sehen ist.
Achso, ich kann dir auch Empfehlen, ab und zu oder monatlich bei EndShop2 vorbei zu schauen, ob es neue Verkehrsschilder gibt. Ich schätze, dass ich bis Sommer oder Ende Sommer 2021 alle Verkehrsschilder fertig gebaut habe. Aber dies kann auch bis Ende 2021 dauern, ich weiß es nur halt nicht genau, da es noch über 600 Schilder sind, die noch gebaut werden. Aber falls du bis dahin noch baust, weißte ja Bescheid.
Und hier noch ein Tipp zu den Scheinwerfer von Fahrzeugen: Man kann am besten Banner nehmen die man in Item Frames setzt. Ein Rücklicht machste z.B. oben Bremslicht, in der Mitte Rückfahrlicht und unten Blinklicht. Die setz du dann in ein Rahmen und drehst das dann. Das kann man auch für vorne machen.
| Mittelsmann bei Blöcken & Items gesucht? CB10: /p h MM-Service. Auf der Suche nach Karten/Banner? CB10: /p h EndShop & /p h EndShop2. Aktuell gibt es 50% Rabatt auf alles bei EndShop und EndShop 2! Rabatt Aktion läuft bis zum 01.01.2021! EndShop: 450+ Karten und 350+ Banner. EndShop 2: 400+ Karten. Städte-Bauer aufgepasst! Bei EndShop 2 gibt es über 300 Verkehrsschilder! Achtung! Client könnte crashen wenn man mit einer Kartoffel spielt bei EndShop... #KekseAnDieMacht #StaySafe |