Hey,
Womit kann man momentan gut Handeln oder ankaufen?
Freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße,
Marechts ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Womit kann man momentan gut Handeln oder ankaufen?
Freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße,
Marechts ![]()
Mit Beacons bist du Gut dran der Preis ist grad so 950$ oder so
![]()
![]()
---------
Generell die allrounder. Beacons, Spawner, Dracheneier etc. Ich persönlich schaue möglichst Items abzukaufen für die ich auch eine Verwendung habe selbst wenn sich der Preis ins negative entwickelt. Also insbesondere Dekorative Sachen wie Endstein, Beacons, Barrieren etc.
Selbst wenn der Preis fallen sollte wüsste ich mir zu helfen diese ganzen Sachen sinnvoll zu verbauen ![]()
Von admin Items welche rein kosmetischer Natur sind lass ich die Finger. Mir ist das ganze zu riskant da zu Spekulieren ob diese nochmal steigen oder nicht. Und falls diese sinken sollten im Preis hab ich keine Verwendung, da diese reine Sammlerstücke sind welche höchstens mal eine Showcase füllen. Muss aber jeder selber wissen wie er an die Sache rangeht.
Ja stimmt schon meistens kauf ich mir Admin Items wenn sie extrem billig sind
![]()
![]()
----------
wenn die Bannhämmer und Valyrischen Schwerter weiter so steigen dann auf jeden Fall die!
wenn die Bannhämmer und Valyrischen Schwerter weiter so steigen dann auf jeden Fall die!
Ich glaube die Quantenserver sind auch gut zum ankauf oder?
Die steigen nicht so extrem aber denke ja. Spawner steigen gerade auch wieder bisschen aber nicht sonderlich.
Also ich habe mal in einen Spawn GS Gutschein investiert, da ich denke das momentan der tiefspreis erreicht ist und wenn irgendwann mal cb23 und cb24 öffnet denke ich steigen die immer, außerdem hab ich auch die hoffnung mir villeicht ein spawn gs zu holen wenn es gecleart ist. Man muss schnell genug sein und ich kenne welche die gecleart werden, weil der spieler EGH macht und schon ewig das selbe dort stehen hat ![]()
Meiner Meinung nach keine schlechte idee ![]()
Glaube die Normalen alten Kartenscheren werden noch selten
Evtl. Items wie "Süßes oder Saures" "Valentinsblumen" etc, da wird es zwar dauern, aber in paar Jahren werden die steigen xD
Kannst auch in Spawn-GSe auf jz beliebter werdenden CB's investieren. Am besten halt auf dem CB auf dem du spielst, da der Spawn-GS preis rellativ stabil steigen sollte.
Ich investiere immer in Admin-Items welche halt nicht in den Kisten sind, die können ja kaum sinken außer die kommen wieder rein oder werden geduped.
Und wenn mir jemand ein Kisten-Item sehr billig verkauft dann kaufe ich es halt und versuche es möglichst schnell wieder loszuwerden.
Ich investiere immer in Admin-Items welche halt nicht in den Kisten sind, die können ja kaum sinken außer die kommen wieder rein oder werden geduped.
Und wenn mir jemand ein Kisten-Item sehr billig verkauft dann kaufe ich es halt und versuche es möglichst schnell wieder loszuwerden.
Kisten Items sind eig dauerhaft am fallen im Preis her. Nur die die aus den Kisten raus sind steigen. Man muss die halt gleich wieder los werden
Eventuell auch Champ Gold... die wird es ja nie wieder geben.... jedoch werden die nicht so hart steigen, da die generell auf 750$ nur sind
Eventuell auch Champ Gold... die wird es ja nie wieder geben.... jedoch werden die nicht so hart steigen, da die generell auf 750$ nur sind
Champ Gold gibts aber schon sehr lange nicht mehr und es ist bis jz fast garnicht gestiegen
Champ Gold gibts aber schon sehr lange nicht mehr und es ist bis jz fast garnicht gestiegen
Dann halt:
Süßes oder Saures
Valentinsblumen
OP Geb. Schaufeln
etc....
Alles, was es nichtmehr geben wird, und auch mehrere k$ an wert haben, werden in paar Jahren (ja, man braucht Geduld) steigem =)
Süßes oder Saures
Valentinsblumen
OP Geb. Schaufeln
etc....
Alles, was es nichtmehr geben wird, und auch mehrere k$ an wert haben, werden in paar Jahren (ja, man braucht Geduld) steigem =)
Ich glaub es lohnt sich bei den meisten dachen nicht mal auf langzeit zu investieren sondern eher das schnelle handeln, also was ankaufen und direkt wieder für einen teureren Pries verkaufen, dann hast du das Geld nicht so fest eingeplant und verdienst schneller geld (z.B Beacons etc.)
Alles anzeigenSüßes oder Saures
Valentinsblumen
OP Geb. Schaufeln
etc....
Ich glaub es lohnt sich bei den meisten dachen nicht mal auf langzeit zu investieren sondern eher das schnelle handeln, also was ankaufen und direkt wieder für einen teureren Pries verkaufen, dann hast du das Geld nicht so fest eingeplant und verdienst schneller geld (z.B Beacons etc.)
Okey... Also die Allrounders....
Beacons, Spawner, Endstein, Ep Rahmen, Barrieren, Bedrock etc
Ich denke das Süßes oder Saures zu halloween wieder abgehen wird ![]()