- Wann beginnt das Event?
- 27.06.2020
- Wann endet das Event?
- Dazu kann ich noch nichts sagen
Mega Event Tag
Ich möchte mich bedanken, bei allen die mich in den Streams verfolgen und auch unterstützen.
Deshalb habe ich mir gedacht, das ich ein paar Event für euch Bereit stelle.
Fast alles was ihr Gewinnen könnt, sind Spenden von den Geilsten Clänen und Spielern, die mich im Stream begleiten ![]()
Ich kann nur noch mal Danke sagen für 2000 Abonnenten auf mein YouTube Kanal #WirSindGrieferGames #RoadToDream
Der EventStream finde am 27.06.2020 18:30 Uhr statt
Event 1:
Bau Event. Ihr könnt im Team oder alleine ein GS bebauen. dafür habt ihr ca 8 Tage zeit.
Bau Thema: Das ist Zufall, siehe Video!
Was Gibt es zu Gewinnen ? : 1. Platz 50 K / 2. Platz 30 K / 3. Platz 15 K / 4. Platz 5 K / 5. Platz 1 Beacon
Bewerben: 19.06.2020 Live im Stream 18:30 Start.
Event 2:
Malen: Ein Mod oder ich, baut auf den GS /P h Malen ein Wort ( Beispiel Auto ) wer es als erstes im Chat errät bekommt 2K ( Möglichkeit das der Gewinn erhöht wird)
Event 3:
Quiz with Risk. Infos dazu gibt es im Video. Möglichkeit bis zu 20 K Pro Runde zu Gewinnen
Event 4:
Mega Abbau Event. Mit Admin Items , Beacons usw. ( Sollte der Server Probleme bekommen, wird das Abbau Event Pausiert bis der Server sich Stabilisiert hat. )
Event 5:
Marcel sagt. Wo man Pro Runde 20 K Gewinnen kann
Zusatz:
Ich werde im Laufe des Stream Random , Spieler Überraschen , den ich einfach bissle Geld gebe. =)
Desweiteren werden Admin Items so wie mehr mal 10 K über den Nightbot Verlost.
Alle Infos habt ihr auch im Video.
Harvard84 Gamakatzu Manni_TV_ Aleister_ SaVi0604 Daveas Alice_SAkurA Crownbrass Buggisch_ Tree_Pauwerful Tree_Ragnaros Groteske ImaChinaman RansomWare4k SwissX W00ki BisuZimt Dobermannx
Würde mich freuen wenn Ihr Freunde in den Kommentaren Markiert
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()