Huhu, ich wollte einfach mal fragen welche die wertvollsten sign teamler Köpfe sind falls das jemand weiß würde ich mich über eine Antwort sehr freuen! LG MisterAal
Sign Teamler Köpfe
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mektow, Lordvarus, Hidin, Fremd, xJulixious,... sind relativ teuer, da sie das TEAM verlassen haben, alle Kopfe von "Nicht mehr Teamlern" steigen im Preis, da man sie nicht mehr in den Kisten ziehen kann.
Aber auch wenn Teamler die ihren "Job" wechseln bsp.: Entchenbuilds vom Supporter zum Content
-
Achso, ich meine die Köpfe die bis 300k gehandelt werden

-
Bis 300k ? Kenn ich nicht das wertvollste Kopf sign ist soweit ich weiß das von Lordvarus
Es gibt noch den Starwars Clan Kopf der wird recht hoch gehandelt.
-
Nein, es gibt Köpfe die viel wertvoller sind wie z. B Gezockt_YT und noch andere und ich wollte diese einmal aufgelistet haben

-
Nein, es gibt Köpfe die viel wertvoller sind wie z. B Gezockt_YT und noch andere und ich wollte diese einmal aufgelistet haben

Wenn wir noch warten sind die irgendwann so viel Wert xD
-

Evt bissle steigen aber niemals so viel wert wie die xD
-
Denke nicht das je sie je so hoch kommen werde. Ich meine das min. die 3 für knapp 500k bis 1,5 Millionen gehandelt werden PRO: Abgxmeldet, Luziferum, Gezockt_YT
Diese Köpfe waren nur für sehr kurze Zeit in den Kisten bevor sie durch ein Kistenupdate wieder entfernt wurden
-
Evt bissle steigen aber niemals so viel wert wie die xD
Wir sehen uns in 10 Jahren