FUSION | Container-Event + Verlosung | VORBEI!!!
-
- Container-Event
- Abgeschlossen
-
DadiSpielt -
17. Juni 2020 um 23:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Geiles event
-
Ich nehme natürlich nicht teil, trotzdem tagge ich hier mal einige.
-
itsthisvegetable Tomate @doctor_alfa kann leider nicht am con Event teilnehmen
trotzdem viel Spaß allen 
-
Huhu! Da ich zu arm für sone Events bin, mach ich nicht mit... ^^
Ohne euch kritisieren zu wollen, nur n nett gemeinter Hinweis. Ihr habt es so formuliert, dass WENN man /ud macht, also nur wenn man verkleidet als Tier ist, man auf dem Plot sein darf.
Zitat/UD - Wer erwischt wird mit /UD wird vom Plot gebannt.
Vielleicht noch mal ändern
am Gewinnspiel hier mach ich gern mit, Tomate Pikachu123x juve Fighter_Destroy 1Katzi -
Huhu! Da ich zu arm für sone Events bin, mach ich nicht mit... ^^
Ohne euch kritisieren zu wollen, nur n nett gemeinter Hinweis. Ihr habt es so formuliert, dass WENN man /ud macht, also nur wenn man verkleidet als Tier ist, man auf dem Plot sein darf.
Zitat/UD - Wer erwischt wird mit /UD wird vom Plot gebannt.
Vielleicht noch mal ändern
am Gewinnspiel hier mach ich gern mit, Tomate Pikachu123x juve Fighter_Destroy 1KatziDanke dir für den Hinweis

-
CowMowTV thx für die Markierung

-
-
In einer Stunde geht's los!
-
Wer ist schon ready !?!!?!?!
-
DadiSpielt
20. Juni 2020 um 20:23 Hat den Titel des Themas von „FUSION | Container-Event + Verlosung“ zu „FUSION | Container-Event + Verlosung | HEUTE 21:00 UHR!!!“ geändert. -
Es geht los!
-
-
itsthisvegetable Tomate @doctor_alfa kann leider nicht am con Event teilnehmen
trotzdem viel Spaß allen 
Herzlichen Glückwunsch juve du hast die 10.000$ gewonnen!
Melde dich bitte bei CuzImCan auf Citybuild 1
-
DadiSpielt
20. Juni 2020 um 22:00 Hat den Titel des Themas von „FUSION | Container-Event + Verlosung | HEUTE 21:00 UHR!!!“ zu „FUSION | Container-Event + Verlosung | VORBEI!!!“ geändert. -
Jej, ne schöne Nachricht am Morgen xd
-
Das Geld wurde an den Gewinner übergeben

-
juve Herzlichen Glückwunsch
-
DadiSpielt
22. Juni 2020 um 18:08 Hat das Label von In Planung auf Abgeschlossen geändert. -
StefanBuilds
30. Juni 2020 um 17:49 Hat das Thema geschlossen. -
-