- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Chonnen
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- 1Yato
hi GG 1yato hat mich um 60k gescammt er hat auch zugegeben das er schon mindestens 3mio gescammt hat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hi GG 1yato hat mich um 60k gescammt er hat auch zugegeben das er schon mindestens 3mio gescammt hat
wwwwwwwwwwwwild
Adnano du 3 Mio? haha Hoffnung du scammst um 60k und wolltest einen Buddy von mir um 1 Kuh Egg scammen also wie peinlich, aber einfach nur traurig dass du scammst...
Btw 1Yato ist PrinceAliBabo, aber ich dachte das wissen schon alle, weil es gestern mehrmals in den Chat geschrieben wurde. ByTeddox CuzImCan 9x3Luca Marechts Porte5 OFFTOPICG0D Luurox alarm 1Rvbin IchLiebeLehrer Elandur 1Deprxssion Markiert noch weiter, dass keiner mehr gescammt wird!
stimmt FUCK man xD never 3 mio nh wusste garnet dass ich n Amateur scammer bin xD weil wie du sagtest bin ich PrinceAliBabo
stimmt FUCK man xD never 3 mio nh wusste garnet dass ich n Amateur scammer bin xD weil wie du sagtest bin ich PrinceAliBabo
Du scammst um 60k und um 30k und probierst die jenigen von deiner Enderchest zu überzeugen also wie peinlich.
aber okay xD komisch dass ich deinen namen noch nie gesehen habe 66Devil.
warte nur ab bald ist alles auf null und sein richtiger account wird auch alles auf null gesetzt habe ihm die chance gegeben er kann es mir geben wollte er nicht also kommt bald das karma auf ihn zurück^^^mir macht das jetzt nicht soviel aus bin alt genug damit umzugehen aber die kleinen kinder zu scammen finde ich traurig und wer scammen muss hat im echten leben auch eine scheiß kindheit gehabt .......deshalb ist er in seinem leben doch eh schon gestraft genug
aber okay xD komisch dass ich deinen namen noch nie gesehen habe 66Devil.
Du hast probiert einen Kollegen 9x3Luca versucht zu scammen.
Achso... gut das ich heute morgen nicht den Meisterjäger von dir gekauft habe.
GhostLucaHD
hätte halt da eig mm gemacht aber passt ^^
GhostLucaHD
Uii Provozierende scammer
wie toll! Vorallem dann noch so überheblich wie du, die behaupten, sie hätten 3 M gescammt wenn sie gerade mal um 2 beacons scammen 🙈
hahahahahahahahhahahahahahahahahahahhhahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa
hahahahahahahahhahahahahahahahahahahhhahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa
Peinlich einfach nur peinlich.....
Der arme Junge
Benutzer805 seit wann hast du den 1 Mio!?
Maddishan Lvcky_Shxt Ibims1Hundi 1unwxchtiger @Buettie
Benutzer805 seit wann hast du den 1 Mio!?
Maddishan Lvcky_Shxt Ibims1Hundi 1unwxchtiger @Buettie
Komm morgen on dann pay ich dir ne mio. Lächerlich
GhostLucaHD
Wolltest unbedingt das ich dir 80 Beacons und ein Kuhegg first droppe.
Einen MM hast du abgelehnt...
Was ein Wunder das du scammst. Adnano
1Yato Traurig das man in einem blockspiel scammen muss
1Depression oder so traurig dass man ein blockspiel so ernst nimmt xD
1yato was du vergisst die prefixe usw kommen aus den supremen kisten wo andere dafür echtgeld zahlen............
Es tut mir im Herzen weh wie leute dafür Geld ausgeben. Aber dafür kann ich nichts.