- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- HonigTrauma
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Gonnetz
Ich möchte euch warnen bleibt nicht am Spawn AFK Stehen !
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich möchte euch warnen bleibt nicht am Spawn AFK Stehen !
Heyho
Gonnetz ist ein bekannter scammer auf griefergames, der hackt mit Liquidbounce Hack Client bei /p h PvP cb2 ![]()
LG Smoke ♥️
#TTB
cb11 sein ehemaliger Maincb kennt ihn auch noch als Ultrascammer dem es nicht nur um den Gewinn geht sondern den auch das Betteln und die Wut der Opfer anturnt.
🤮
Kann mir jedem empfehlen ihn zu ignorieren. Aber danke für den Hinweis ![]()
1. die Bilder sind kein Beweis
2. der Bereich wird nicht mehr moderiert
Gonnetz hat auf cb20 auch versucht mein 1gs so zu Griefen
LG Legendofhell von Cb20
achso kleine info: kelden11 ist der Scammerbuddy von Gonnetz😄 könnt ihr direkt auch aufpassen
ich weiß
achso kleine info: kelden11 ist der Scammerbuddy von Gonnetz😄 könnt ihr direkt auch aufpassen
kelden11 hat es bei mir auch schon versucht xD
Ja Kelden11 und Gonnetz sind 2 kleine Scammer.
Außer hacks und bugusing kommt da sonst nicht viel bei rum.
Monate lang am Scammen für etwas Ingamemoney und Freude daran, den anderen den Spass zu nehmen.
Traurig aber schwer vorzustellen, dass denen das noch Spass macht wenn die dauerhaft gekickt werden.
Gonnetz hat auch auf CB7 das GS von TML_Murdock mit einer TNT-Kanone gegrieft. Und wohl auch das Clan-GS des ASS-Clan.