- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Bisher ist es bei /cooldowns einen großen Gelb-/orangenen Text gelist bekommt. Zu allem Überfluss ist da auch noch ein Satz drin der dort nicht rein gehört, damit es erst richtig unangenehm zu lesen ist xD (,,Kaufe dir hierzu das Startkickperk mit /perks")
Wie man es behebt: man macht den Befehl und das Datum in einer einheitlichen Farbe. Meinetwegen /kopf grün, /premium orange, /grieferboost blau, /freekiste lila
(Außerdem fehlt bei der im Chat eingeblendeten News der Befehl /freekiste)
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- wenn man /cooldowns eingibt erscheint der selbe Text wie bisher (und der "blinde mitreisende" Text mit dem Startkickperk entfernen). Der Text an sich ist gelb, und der Befehl sowie das dazugehörige Datum in einer jeweiligen einheitlichen Farbe.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Ich weiss nicht wie es euch geht, aber so wie es jetzt ist muss ich alle Nasen lang doppelt hingucken. Weil das mit dem straden gelb-/orange noch nicht unangenehm genug ist zu lesen, ist dort auch noch der weisse Text mit dem Startkickperk xD
Alles in allem eine mangelhafte bis fehlerhafte Gestaltung. Der Positive Effekt wäre ,,Mehr übersicht". Es sähe einfach etwas sortierter aus, wenn ihr wisst was ich meine ;)