Hallo liebe Griefergames-Community ![]()
Ich Ariox_ möchte nun etwas von mir erzählen damit einige erfahren wer Ich bin ![]()
Ich heiße inGame Ariox_ spiele Hauptsächlich auf CB1 wie Manchmal aber auch auf CB17
Ich Handel ungern und wenn ich das tun muss soll es schnell gehen, mit der Zeit habe ich andere Spieler getroffen und mich mit ihnen
angefreundet bei einigen ist diese Freundschaft echt groß so das ich den das Handel überlasse und nee es Handelt sich nicht um Mios
oder der gleichen Ich farme Bau materialen und lass die dann Verkaufen. Ich habe schon so viel erlebt Wer kennt zb. Noch LordVarus
erstes Live Bau event ? oder denn alten lennistyle mit seinen Banana challenge im Live stream? Ich ja ich war Live dabei !! Gegen
LordVarus hab ich bei 8 gegen den Admin im bau Duell da hab ich zwar nur knapp gewonnen aber gewonnen ist gewonnen xD und auch
bei der lennistyle mit der Banana challenge war ich live dabei zwar nicht gewonnen aber es war lustig und nun Aktuell was mich auch
viele Fragen bin Ich im Bonze Clan ...das bauen für den Bonze Clan hat mir echt viel Spaß gemacht Also um das Ganze etwas zu Kürzen
Ich mache gerne Events mit Es macht mir Spaß ein Teil Von Griefergames zu sein und ich habe durch diese Reise viele freunde
Gefunden Rum und Reichtum habe ich nie gekannt ist auch nie mein Ziel ...Ich bin auf Griefergames um Spaß zu haben um vom Echten
leben mal abzuschalten mittlerweile helfe ich viele Neue Spieler schenke den einfach /premium und geb den start Hilfe und lauf ganz
schnell weg ![]()
So was sagt nun der Lange Text da über mich aus ...Ich Bin nee Handels Faule socke ,...bin nee Mega verrückte Event Braut ....und
kleiner Engel für neue Spieler
und bau nebenbei hier und da mal was xD
So und wer meint jetzt hier runter zu schreiben da sind voll die Recht schreib Fehler oder Satzbau Fehler Ey das ist mein Text ![]()
PS. Aber für Bantor hab ich das EXTRA gemacht Griefergames ![]()
Hab euch alle Lieb und seid alle Lieb zu einander ![]()