Sollte bei "unnötigen Beiträgen" härter durchgegriffen werden? 23
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Guten Tag allerseits mir geht gerade ein Idee durch den Kopf gegangen die ich einfach mal gerne teilen würde.
Ich als aktive Forumnutzerin lese jeden Tag sinnlose Beiträge über : (1)Rückerstattungen bei Scams
(1) Bans bei Scams oder allgemein Befragungen bei Scams
(2) Merge Beantragugen
(3) Bewerbungen als Teammitglied 1. Im Forum und oft außerhalb der Bewerbungsfrist
(4) Geld zurückerstattung bei Items/Geld verlusten (meiste auch selbst verschuldet)
Und und und .... die Liste ist lang.
Jedes mal Frage ich : Vielleicht mal Serverregeln lesen? Ist das so verdammt schwer.... Ich kann nicht verstehen warum das ungefähr die Hälfte der Forumnutzer nicht auf die Reihe bekommt. Oder warum man sich nicht erst Informiert ob es eine Lösung für das eigene Problem bereits im Forum zu finden gibt.
So das musst jetzt einfach mal raus....
Früher bei den Tickets hat man einen kurzzeitigen Forenausschluss bekommen wenn man nach etwas gefragt hat was im FAQ steht oder schonmal im Forum gepostet und beantwortet wurde... Ich finde das sollte mein allgemein einführen.
Regeln und das FAQ sind zum lesen da und ich finde auch wenn einige Nutzer jung sind, es dauert 2 min. Außerdem gibt es so eine hilfreiche Suchfunktion.
Schreibt doch einfach gerne eure Erfahrungen dazu und was ihr davon haltet und evtl noch hinzufügen und verbessert würdet.