Ich möchte etwas Aufmerksamkeit auf das Thema Punktefarming bringen.
Durch die Bewerbungphase sind viele Nutzer ins Forum gekommen, weil es eine notwendige Vorraussetzung ist im Forum Erfahrung zu haben.
Dadurch kommt es aber zu vermehrt unnötigen Beiträgen, die nur bereits gegebene Antworten wiederholen. Das ist einfach nur Punktefarming und soll dazu dienen eine nicht vorhandene Erfahrung im Forum vorzutäuschen.
Ich finde das äußerst unnötig, wenn ihr bis zum Anfang der Bwwerbungsphase nicht im Forum aktiv wart, bringt es euch nichts, jetz wie ein Wilder unnötigen Betragsmüll zu produzieren. Das Team meint mit "Erfahrung" sicher mehr als 2 Wochen. Akzeptiert dann einfach pls, dass ihr vllt für den Posten des Supporters nicht geeignet seid.
Ich sehe schon den Hate der da entgegenkommt, weil jeder seine Beiträge als "sehr relevant" betrachten wird. Als langzeitiger Forumsnutzer ist mir aufgefallen, dass man zwar viel schneller Hilfe bekommt (was auch gerne so bleiben kann), aber auch viel mehr Datenmüll entsteht. Ich bin mir sicher auch das war einer von Bantor 's Beweggründen, die Cooldown's zu erhöhen.
Eine Stellungnahme von seiten der Punktefarmer und auch von Bantor würde mich sehr freuen (und von jedem anden natürlich auch ^^)