Hallo Lieben Griefer Team
ich bin gestern 3 mal am spawn von cb3 gestorben ich kam durchs portal und war gleich tot nun sind meine sachen aus dem inventar weg was ich mehr als nur ärgerlich finde könnt ihr mir helfen ?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich bin gestern 3 mal am spawn von cb3 gestorben ich kam durchs portal und war gleich tot nun sind meine sachen aus dem inventar weg was ich mehr als nur ärgerlich finde könnt ihr mir helfen ?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin gestern 3 mal am spawn von cb3 gestorben ich kam durchs portal und war gleich tot nun sind meine sachen aus dem inventar weg was ich mehr als nur ärgerlich finde könnt ihr mir helfen ?????
Interessant wäre, was du vorher gemacht hast. Der Bug ist bekannt, konnte aber scheinbar bisher nicht behoben werden. Eine Erstattung ist leider nicht möglich, da Verluste durch Serverlags etc. nicht erstattet werden.... aber für eine eventuelle Behebung wäre eben interessant, was direkt vor dem Porten gemacht wurde :/
ja aber das kann ja nicht sein das meine sachen nun einfach weg sind und damit ist alles ok
ich war vorher auf /warp nether und dann cb2 als ich dann cb3 geganegn bin bin ich sofort gestorben
ja aber das kann ja nicht sein das meine sachen nun einfach weg sind und damit ist alles ok
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Leider doch.
also ich habe auf /warp nether erzw und lava gefarmt .
dann war ich noch 20 minuten auf cb2 bei /p h afkfarm und danach wollte ich auf cb3 .
die sache ist ich bin neu und ein freund hat mit eine hacke gemacht mit lvl 3 glück und lvl 1 haltbarkeit und die ist nun weg und ja das stört mich sehr es sind nicht die erze oder die lava es geht mit um die hacke da ich erst seid 2 wochen hier spiele und sie wegen einem bug nun weg ist und ein anderer spieler freut sich nun darüber das er durch einen bug etwas bekommt
Moin Moin
Dieser fehler kann auftreten wenn du vorher irgendwo herunter gefallen bist oder irgendwo schon an sich gestorben bist aber du dich sehr schnell ausgeloggt hast. ![]()
Es können wie gesagt keine Items erstattet werden
also ich habe auf /warp nether erzw und lava gefarmt .
dann war ich noch 20 minuten auf cb2 bei /p h afkfarm und danach wollte ich auf cb3 .
die sache ist ich bin neu und ein freund hat mit eine hacke gemacht mit lvl 3 glück und lvl 1 haltbarkeit und die ist nun weg und ja das stört mich sehr es sind nicht die erze oder die lava es geht mit um die hacke da ich erst seid 2 wochen hier spiele und sie wegen einem bug nun weg ist und ein anderer spieler freut sich nun darüber das er durch einen bug etwas bekommt
biste auf cb3 heimisch? also spielste auf dem cb?
wenn ja dann komm ich nachher mal, bin so ab 14.30 uhr da, rum und bring dir ne dia hacke vorbei. mit glück3, haltbarkeit 3 und effi 5. kostenlos versteht sich =)
wenn es dir hauptsächlich um den verlust der hacke geht, kann ich dir da helfen =)
nein ich bin aber gleich online
Das wirst du bei den meisten Onlinespielen so erleben. Items und andere Spielerrungenschaften, die durch Bugs, Lag, oder auch Regelverstöße anderer verloren gehen, werden nicht erstattet.
Aber du kannst eine Spendentruhe mit Trichter auf dein Gs setzen.
Es gibt hier recht viele nette Leute, die Spielern, die etwas Pech hatten, helfen wollen.
P.S. Es ist gerade am Anfang sinnvoll, wertvolle Picken und ähnliches nach dem Gebrauch sofort in die EC zu packen. Dann gehen Sie auch nicht verloren wenn Spaßvögel meinen, Anfänger in der Farmwelt umhauen zu müssen.
wie gesagt ich bin ja nichtmal gestorben dann wäre es ja etwas anderes. ich bin von cb2 auf 3 geweckselt und gestorben am spawn und das 3 mal
aber das mit der spendentruhe werde ich mal machen danke .
ich habe nun auf meinem gs eine spendentruhe erstellt wäre nett wenn jemand villeicht etwas übrig hat vielen lieben dank
Das wirst du bei den meisten Onlinespielen so erleben. Items und andere Spielerrungenschaften, die durch Bugs, Lag, oder auch Regelverstöße anderer verloren gehen, werden nicht erstattet.
Aber du kannst eine Spendentruhe mit Trichter auf dein Gs setzen.
Es gibt hier recht viele nette Leute, die Spielern, die etwas Pech hatten, helfen wollen.
P.S. Es ist gerade am Anfang sinnvoll, wertvolle Picken und ähnliches nach dem Gebrauch sofort in die EC zu packen. Dann gehen Sie auch nicht verloren wenn Spaßvögel meinen, Anfänger in der Farmwelt umhauen zu müssen.
Mhh die Idee mit der /ec ist gut aber die /ec ist auch nicht das sicherste mir ist die /ec meines 2 accs schon einmal weg-gebugt am sichersten ist eine Kiste Ted solltest du immer aufpassen wann und bei welchen Umständen du dich ausloggst
Mfg
hm irgendwie scheinen wir uns immer zu verpassen.
hab eben die spendenkiste gesehen. weiß nu nich ob die da schon länger steht oder nich, glaub aber eig nich.
egal ich pack die picke da rein und hab dir nochmal die gleiche picke aber mit behutsamkeit statt glück 3 als kleines extra dazu gepackt.
viel spass damit =)