Hey ich hab da ein problem, ich kann seit jetzt schon seit ungefähr einen halben jahr nicht joinen da steht wenn ich joine "Cant connectet to the server"
Ich war auch schon auf Gutefrage aber da war die hilfe nicht so gut Ich bedanke mich im voraus!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ich hab da ein problem, ich kann seit jetzt schon seit ungefähr einen halben jahr nicht joinen da steht wenn ich joine "Cant connectet to the server"
Ich war auch schon auf Gutefrage aber da war die hilfe nicht so gut Ich bedanke mich im voraus!
Auf welcher Minecraft Version spielst du denn? Und über welche Ip joinst du ?
Hey Leon,
vielleicht liegt es an deinem Internet, da es zu langsam ist. Welche Internetleitung hast du denn? - Hast du schonmal versucht den Router an einen anderen Platz zu stellen, wo er einen besseren Empfang hat?
Grüße,
erstens ich heiße b3nny und in Minecraft xX_B3nnyLP_Xx aber es hging nicht und ich konnte ja früher joinen und hab nichts geändert
Probiere mal über die IP team.griefergames.net zu joinen.
und toxii ich benutze 1.8.9 labymod schon seit immer
und die IP griefergames.net
Kannst du auf andere MC Server (bausucht, ...) joinen?
und toxii ich benutze 1.8.9 labymod schon seit immer
und die IP griefergames.net
Probiere mal über die IP team.griefergames.net zu joinen.
Versuch mal das von NevexGaming, wenn das nicht funktioniert, kannst du es auch mit bungee1.griefergames.net versuchen.
Danke team.griefergames.net Ist gut VIELEN DANK