Alles anzeigenAlso ich hab mich sehr genau erkundigt bei Real_Sakongkon und teile die gleiche Meinung wie Sakongon undzwar, dass hier ein Scam stattgefunden hat.
Wenn man ein gemeinsames Projekt startet, dann kann man nicht einfach beliebig Leute ausschließen, vorallem wenn so viel Geld reinfließt. Auch ich hatte mit Eotuz ein Kartenbau Projekt bei dem er früh aufhören musste. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich den Kartenbau alleine fortführe und ihn ein fixen Betrag bezahle für seine geleistete Arbeit.
Wenn du kaergi_1 dich entschließt ihn aus was für Gründen auch immer von einem Projekt auszuschließen, dann kann man nicht einfach sagen du hast mich ehrenlos genannt und ich schließe dich vom Clan aus. Auch das Angebot, dass er nur als Member wieder dem Clan beitreten kann ist lächerlich, da er vorher zusammen mit dir und Holzshop Co-Owner war.
Meiner Meinung hättest du ihm seinen Anteil von 352K zu 100% zurückpayen und gegebenfalls den Clannamen ändern müssen, da es nachweislich seine Idee war.
Bis zu diesem Zeitpunkt mein Urteil: Scam
Fall: TomNeumann und der 750K Scam
Zudem Fall kann ich sagen, dass ihr den Scammer 1Azune/zTryed in eine Falle mit Vertrauenstest auf euern Discord gelockt habt und ihm die 750k gescammt habt in der Hoffnung, dass er leise ist. Ich hab mich auf 1Azunes PC verbunden und selber überprüft ob die Metadaten der Logfiles echt sind. Und Ja diese sind echt und TomNeumann hat zu keinem Zeitpunkt die 750k wie er selbst behauptet hat zurückgepayt. Somit ist auch TomNeumann ein Scammer.
TomNeumann #Vibes Member 750k Scamm.
MM-Fail von kaergi_1
Derzeit bin ich der Meinung, dass du diesen Scamtrick eigentlich kennst und dir dieser Fehler nicht hätte passieren dürfen. Deshalb bin ich aktuell der Meinung, dass es ein "geplanter Fail" war.
Der Spieler "SarBalest" ist kein bekannter Hackclient Truhen Scammer, wie z.B. qEling/Milchkuuuh und war nach dem Scam nicht mehr online.
https://de.namemc.com/profile/SArBalest.1
Die Sache mit der Bonze-Klinge und duhitslexi und der Milchkuuh Move
So jetzt kommt der obligatorische Rufmord von mir die sich auf Indizien stützen und nicht auf Beweisen. Dieser Part ist mit Vorsicht zu genießen.
am 09.06.2020 hast du rvnq zu deinem Discord eingeladen wo ihr über die Witherfarm geredet habt und bei rvnqs Farm nachgeholfen hast. Dabei wurdest du auf seine Farm teleportiert. Das lustige hierbei ist, dass der Scammer duhitslexi auch zufälliger Weise am 09.06.2020 sich im Forum registriert hat und bei einem 50er Schwert mitgeboten hat und später sein Gebot zurückgezogen hat, weil er lt. eigenen Aussagen Ingame eine günstigere erworben hat.
Dann kams wie es kommen musste und rvnq wurde beim Witherfarmen, von duhitslexi getöt und die Bonze Klinge gescammt.
Paralellen findet man hierbei zu dem Hackclient Scammer "SarBalest", welche nur ein Scam vollzogen hat und dann der Account weggeschmissen wurde.
Der Milchkuuh Move
Was ich sehr lustig finde, ist das er unter duhitslexi Profil kommentiert hat und ihn als Scammer beschuldigt. Paralellen gabs bei Milchkuuuh als er bei der Warnung über qEling vor sich selber gewarnt hat.
Verkauft #close
https://griefergames.de/user/75220-duh…ighlight=duhits
Meine These: kaergi_1 hat goated und Arijanck um ihre Bonze Klinge gescammt, die sie für 2,4 oder 2,5 Mio erworben hatte.
Kaergis plötzlicher Wechsel auf CB5Nach allden Ereignissen, hast du plötzlich den CB gewechselt und du hast dir auf CB5 1x 2. Reihe, 2x 3. Reihe und 1x 4. Reihe Spawn-Gs zugelegt, direkt hinter Gamakatzu. Ist zwar kein Beweis, aber für mich ein klares Zeichen, dass du unter die Scammer gegangen bist um den Startkicks zu entfliehen.
Harvard84 Sry, dass ich dich mal wieder mit meinen Beiträgen nerve xD. Ich würde mir wünschen, dass du dir auch die Beiträge über den #Vibes Clan liest und gegebenfalls, wenns für dich die Beweise genügen TomNeumann und Kaergi_1 auf die Scammer-Liste stellst.
Wäre es evtl. möglich eine Überprüfung der Accounts "duhitslexi" und/oder "SarBalest" zu veranlassen.
Insgesamt wurden so Scammings im Forum von 4,321 Mio $ gemeldet
2,4 Mio$ Bonze Klinge (Ich war MM beim Ankauf) an Arijanck und goated
810k Scam an GrafLumpi (Scammer)
750k Scam an 1Azune (Scammer)
352k Scam an Sakongon Real_Sakongkon
saupi Slashblocker4K Benutzer77 bxtrunken chevy28 Workaholic2k EhWas Mucki28 King_Kalash Morgothon Merkator88 PrincessP99 Hupau BeaconPlayer_ goated EGHSemmel MxtheHeft Arijanck Jackenaut AbsolutKeinBock extotig
Der MilchKuuuh-Move ist ein dummer Move nicht weiter zu empfehlen!