- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Sakongkon
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Kaergi_1
Andere Leute die meinen von #Vibes Membern gescammt worden zu sein
Kaergi_1 MM Scam: Kaergi_1 Scammt mit Buddy um 810k als MM!!!
TomNeumann Scam: TomNeumann #Vibes Member 750k Scamm.
Aufnahme, dass ich ihm das Geld gepayed habe und den Tag vorschlag gemacht habe, ist vorhanden.
Kurz zur Erklärung:
Ich und Kaergi_1 hatten die Idee ein Clan zugründen, weil wir in einem anderen Clan unzufrieden waren. Kaergi_1 holte noch Holzshop mit ins Boot und wir haben alle 3 gemeinsam den Clan #Vibes gegründet. Hierzu haben wir uns die Kosten geteilt und ich hab einen Anteil von 353k für die Clangründung bezahlt. Somit waren wir 3 Owner.
Als ich vom Clan rausgeworfen wurde, wollte ich mein Anteil zurück haben. Jedoch hab ich die Antwort erhalten, dass Sie lieber den Clan löschen und neugründen würden als mir mein Anteil zurückzubezahlen.
Da ich immernoch mein Geld zurückhaben möchte, ich Ingame mittlerweile ignoriert werde und am Clan noch hänge, da ich den Namen sowie den Design(Formatierung) ausgedacht habe, habe ich mich dazu entschieden diese Warnung zuschreiben, da ich das was mir widerfahren ist als SCAM empfinde.
Hintergrundgeschichte zum Rauswurf
Ich, Holzshop und Kaergi_1 hatten vor zusammen eine Witherfarm zu bauen. Als ich dann einen Tag nicht mitarbeiten konnte, wurde ich aus dem "Projekt" kurzer Hand rausgeworfen. Ich habe sie dann im Chat als "ehrenlos" betitelt und wurde dann wegen Rufmord vom CB von Kaergi_1 gestartkickt. Noch bevor der Startkick rausging hat Kaergi_1 mich nach nur 1ner Woche des bestehens von #Vibes aus dem Clan geworfen, zu dem ich einen Anteil an Geld gepayed habe (353K) und Mit-Owner war. Außerdem habe ich mir den Namen und das Design vom Tag ausgedacht.