OmaGabi_
-
- Citybuild 6
-
1Lyrax -
22. Juni 2020 um 17:44
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
OmaGabi_ könntest du bitte einmal auf die wesentlichen Fragen antworten, und nicht um den heißen Brei herumreden?
-
Also ich möchte mich nicht groß einmischen, ich hatte nur den "Startkick-Krieg" vor ein paar Tagen mitbekommen. xD
Beim nächsten mal macht ihr lieber einen festen Vertrag, bei dem vorher klar ist wer, wann, wie viel Geld bekommt. Dann kommt es nicht zu solchen Situationen.

-
═════[Information]═════╗
Mein Name:
➤ Gamer3736
Mein Rang:
➤ Supreme
Mein CityBuild:
➤ CityBuild 2
═════[Information]═════╝
Dies ist kein richtiger Beweis, weil man nicht genau erkennen kann ob er dich gescammt hat oder nicht.
Diesen Screenshot könnte man dann auch als Fälschung werten, weil der nicht eindeutig ist.
Mach doch lieber immer eine Aufnahme wenn du einen Trade hast damit man sich das Video anschauen kann und somit
es auch nachvollziehen kann.
Hier ein Beispiel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dies ist ein Video wo ich gescammt wurde und dies würde auch dann als Beweis gelten, weil dieser eindeutig ist.
-
@Gamer3736 nur leider kann man dein Video null damit vergleichen.
-
Vergleichen nicht, nein.
Jedoch brauchst du so einen Beweis damit du wirklich sagen kannst, dass jmd scammt:) -
Und somit kann man es wirklich als kompletten Rufmord gelten, von daher lieber Blocki musst du nicht um den heißen Brei rum reden, musst vielleicht mal drüber nachdenken was du von dir gibst und die Sache ist für mich hier nun geklärt.
Solltest du weitere Unwahrheiten über mich verbreiten wird noch 1 letzter Schritt gegen dich unternommen.
Trotzdem wünsche ich dir noch was, auch wenns vielleicht auf GG nicht mehr mit dir klappt.
Lg OmaGabi_
-
Ich hab mir jetzt extra mal den Beitrag rausgesucht.
Also ich finde auch, dass es kein Scamm war in diesem Fall, da ja eine Leistung erbracht war für die das Geld gedacht war.
Wenn der Vorwurf von Seiten des Mitbauers gekommen wäre, hätte man es anders betrachten müssen/können.
Aber hier würde ich auch sagen, kann man das anders regeln als mit /startkick u.ä.
Vor allem, weil omagabi_ immer korrekt ist und du ja eigentlich auch versteh ich nicht, wie sich das so weit hochschaukeln konnte.
LG
-
Alles anzeigen
Ich hab mir jetzt extra mal den Beitrag rausgesucht.
Also ich finde auch, dass es kein Scamm war in diesem Fall, da ja eine Leistung erbracht war für die das Geld gedacht war.
Wenn der Vorwurf von Seiten des Mitbauers gekommen wäre, hätte man es anders betrachten müssen/können.
Aber hier würde ich auch sagen, kann man das anders regeln als mit /startkick u.ä.
Vor allem, weil omagabi_ immer korrekt ist und du ja eigentlich auch versteh ich nicht, wie sich das so weit hochschaukeln konnte.
LG
Von 1Marador wurde eine Leistung erbracht, von OmaGabi_ nicht
-
Trotzdem waren für die Leistung 2x50k ausgehandelt. Leistung wurde erbracht, 2x50k bezahlt.
---> Kein Nachteil für Dich.... oder?
-
Trotzdem waren für die Leistung 2x50k ausgehandelt. Leistung wurde erbracht, 2x50k bezahlt.
---> Kein Nachteil für Dich.... oder?
Doch, ich habe dann 1Marador noch 50k draufgezahlt, weil er nicht das, was OmaGabi_ machen hätte sollen gratis bauen wollte, was ich total verstehe.
-
Dann könnte es sich er höchstens mit ihm ausmachen. Du hast 100 k bezahlt und die waren ausgemacht.
ausser du hättest einmal 100k ausgezahlt und oma die 50 auch gegeben. dann wäre es leicht anders .
aber die Leistung ist erbracht worden und die ausgemachte Summe bezahlt worden.
-
Dann könnte es sich er höchstens mit ihm ausmachen. Du hast 100 k bezahlt und die waren ausgemacht.
ausser du hättest einmal 100k ausgezahlt und oma die 50 auch gegeben. dann wäre es leicht anders .
Ich habe für das Erbaute 150k gezahlt, nicht 100k. Sprich: Fürs Gebaute waren 100k ausgemacht und ich habe 150k gezahlt.
-
dann hast du 50k zuviel gezahlt
Ich wollte mir ein GS von 1Marador und OmaGabi_ bauen lassen. Als Vorauszahlung sollte ich jedem 50k geben, was ich auch gemacht habe (Mats kamen alle von mir).
Du weißt schon noch was du geschrieben hast? Aber egal . . . ich vertraue Oma weiterhin und finde dass miteinander reden hier geholfen hätte und ich Deine Reaktion hier nicht nachvollziehen kann.
Wie auch immer muss ich das auch nicht, ihr macht euch das schon aus.
-
dann hast du 50k zuviel gezahlt
Ich wollte mir ein GS von 1Marador und OmaGabi_ bauen lassen. Als Vorauszahlung sollte ich jedem 50k geben, was ich auch gemacht habe (Mats kamen alle von mir).
Du weißt schon noch was du geschrieben hast? Aber egal . . . ich vertraue Oma weiterhin und finde dass miteinander reden hier geholfen hätte und ich Deine Reaktion hier nicht nachvollziehen kann.
Wie auch immer muss ich das auch nicht, ihr macht euch das schon aus.
Ich sehe es nur nicht ein, wieso ich für nicht erbrachte Leistungen 50k zahlen muss.
-
Aaalso ich muss mal meinen Senf dazu geben...
Verstehe ich das richtig - du hast 1Marador 50k extra (freiwillig) gezahlt, weil OmaGabi_ nicht weiter dabei war?
In diesem Fall war das sehr nett von dir 1Marador gegenüber.
Ein Rückerstattungs-Anspruch gegenüber OmaGabi_ weil du 1Marador 50k extra gezahlt hast, gibts nicht.
Es war freiwillig und schon gar kein scam.
Wenn 1Marador ein Problem damit hätte, dass OmaGabi_ kaum was gemacht hat, ist das ein Problem zwischen diesen beiden.
Ist meine Meinung.
LGSirFenix
-
OmaGabi_ könntest du bitte einmal auf die wesentlichen Fragen antworten, und nicht um den heißen Brei herumreden?
du redest mehr um den heißen Brei herum als er um das mal so anzumerken
Den anderen stimme ich komplett zu:
vlt hat OmaGabi_ wenig gemacht aber das ist trz kein scamm
-
Wenn ich jemandem Geld zahle und dieser erledigt seine Aufgaben nicht, ist das dann kein Scam?
-
Wenn ich jemandem Geld zahle und dieser erledigt seine Aufgaben nicht, ist das dann kein Scam?
Das muss eig. 1Marador beurteilen. Im Endefekt ist alle erledigt. Also lass das die Sache sein von 1Marador. Du hast (wenn ich das richtig verstehe) doch dass, was du wolltest?
-
hast deine Arbeit ja bekommenDann könnte es sich er höchstens mit ihm ausmachen. Du hast 100 k bezahlt und die waren ausgemacht.
Ich habe für das Erbaute 150k gezahlt, nicht 100k. Sprich: Fürs Gebaute waren 100k ausgemacht und ich habe 150k gezahlt.
du hast deine Arbeit ja bekommen
-